Kennzeichenbeleuchtung

  • Hallo Leute,
    bei meiner neu gekauften FZ8 ist die Kennezeichenbeleuchtung ziemlich locker. Das Gehäuseteil, in dem die drinnen steckt, lässt sich auf und ab bewegen.
    Möglicherweise soll das so sein, um Schwingungen und Stöße abzufedern ?????
    Oder liege ich da falsch ?
    yami61

  • Jap ist normal... Blinker Scheinwerfer Rücklicht alles beweglich leicht... Ist eigentlich bei allen Motorrädern immer Gummi gelagert so was...

    Matt Grau - Rizoma Lenker komplett - Rizoma Schleifer - Ölins Fahrwerk komplett - div. Kohlefaserteile selbstbau - Diablo Rosso 2 - Shark Conic - Bs Motoparts Amaturen - 15er Ritzel ...

  • Ja klar, das ist ja auch in Ordnung.
    Aber dass das Gehäuse der Kennzeichenbeleuchung sich derart auf und ab bewegen lässt ??
    Ich fahr nochmal zum Händler und schau mir ne andere FZ 8 an. Wenn das Gehäuse da auch so beweglich ist, dann muss es so sein......:-)