Yamaha FZ8 und Fazer8 forum
Das Forum für alle FZ8/Fazer8 Fahrer
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Matze
Hat die Trophäe Alter Hase erhalten.Trophäe3 Jahre dabei -
RDler76
Mag den Beitrag von cerberus im Thema LED Frontscheinwerfer.Like (Beitrag)(Zitat von Steeled Demon)
Das was auf dem Scheinwerfer steht ist meiner Meinung nach entscheidend. -
RDler76
Mag den Beitrag von cerberus im Thema LED Frontscheinwerfer.Like (Beitrag)Hallo Leute, nun ist es soweit. Nachdem Co...ad nicht in der Lage war seit Weihnachten den V-Adapter zu liefern, habe ich mir das Teil in der Bucht gekauft. Jetzt konnte ich endlich die beiden Retrofit LEDs einbauen. Alles weitere siehe Fotos.
Schade… -
cerberus
Hat eine Antwort im Thema LED Frontscheinwerfer verfasst.Beitrag(Zitat von Steeled Demon)
Das was auf dem Scheinwerfer steht ist meiner Meinung nach entscheidend. -
pae58
Mag den Beitrag von cerberus im Thema LED Frontscheinwerfer.Like (Beitrag)Hallo Leute, nun ist es soweit. Nachdem Co...ad nicht in der Lage war seit Weihnachten den V-Adapter zu liefern, habe ich mir das Teil in der Bucht gekauft. Jetzt konnte ich endlich die beiden Retrofit LEDs einbauen. Alles weitere siehe Fotos.
Schade… -
cerberus
Hat eine Antwort im Thema LED Frontscheinwerfer verfasst.BeitragHallo Leute, nun ist es soweit. Nachdem Co...ad nicht in der Lage war seit Weihnachten den V-Adapter zu liefern, habe ich mir das Teil in der Bucht gekauft. Jetzt konnte ich endlich die beiden Retrofit LEDs einbauen. Alles weitere siehe Fotos.
Schade… -
moodsx
Hat die Trophäe Alter Hase erhalten.Trophäe3 Jahre dabei -
Fasanenritter
Mag den Beitrag von RDler76 im Thema ABS-Test.Like (Beitrag)Hallo Leute,
nachdem das Thema meiner Ansicht nach nie befriedigen abgeschlossen wurde,
habe ich mich der Sache noch einmal angenommen. Um das ABS testen zu können
bzw. um im ABS-Agregat die Bremsflüssigkeit zu wechseln, benötigt man lediglich
den… -
Alex2785
Hat eine Antwort im Thema Klapperndes Geräusch aus oberen Bereich des Motors verfasst.Beitraglad mal ein video hoch