Geliebte FZ8 in schwarz zu verkaufen :-(

  • Hallo zusammen,


    da ich in kürze Papa werde, muss ich mich leider von meiner geliebten FZ8 trennen.


    Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum Interesse oder kennt jemanden, der Interesse hat. An dem Motorrad ist nichts dran und alles ist so gut wie neu. Inspektion und Reifen (vorne und hinten) sind frisch gemacht.


    MOBILE.DE:


    mobile.de - der Automarkt für Gebrauchtwagen und Neufahrzeuge - Finden oder verkaufen Sie einfach und schnell Ihr Auto


    AUTOSCOUT24:


    Yamaha FZ-8N


    Bei Interesse einfach melden!!!

  • Ich frag mich, ob man damit mehr sieht als mit den originalen. Ich sehe nämlich nur von meinen Ellenbogen hoch zu den Schultern, aber nicht die Straße und den Verkehr hinter mir.. :(

  • Ich frag mich, ob man damit mehr sieht als mit den originalen. Ich sehe nämlich nur von meinen Ellenbogen hoch zu den Schultern, aber nicht die Straße und den Verkehr hinter mir.. :(


    Das Problem kenne ich ebenfalls, ich bin gestern eine Fz gefahren mit Highsider Victory Lenkerspiegeln, ich war mehr als Positiv überrascht, da sie am ende des Lenkers sind, hast du demnach deutlich mehr sicht nach hinten.


  • Das Problem kenne ich ebenfalls, ich bin gestern eine Fz gefahren mit Highsider Victory Lenkerspiegeln, ich war mehr als Positiv überrascht, da sie am ende des Lenkers sind, hast du demnach deutlich mehr sicht nach hinten.


    Ja die habe ich mir auch angeschaut. Nur ich finde die 1. hässlich und 2. will ich am Ende des Lenkers nichts haben. Ich will mit der Hand um die Enden fassen können. Ist so ein persönliches Ding.

  • Ja die habe ich mir auch angeschaut. Nur ich finde die 1. hässlich und 2. will ich am Ende des Lenkers nichts haben. Ich will mit der Hand um die Enden fassen können. Ist so ein persönliches Ding.


    Ja ist natürlich alles Geschmackssache, aber mit normalen Spiegeln, egal Ob Original oder aus dem Zubehör, wird sich das Problem denke ich nie wirklich lösen lassen

  • Wenn ich nur im T-Shirt fahre, dann sehe ich was :D
    Naja, ich werde wohl erst einmal keine neuen Spiegel kaufen. So richtig zusagen tut mir nämlich nichts. Also geht die Suche weiter..

  • Ich habe auch die lenkerendspiegel verbaut, aus dem gleichen Grund. Haben mir persönlich nicht gefallen, die Sicht nach hinten ist aber viel besser. Hatte sie ziemlich weit nach oben gestellt so das sie mich immer gestört haben wen die linke zum Gruß kam. Habe sie aber diese Saison aber so weit wie möglich nach unten gestellt so dass ich gerade noch Kupplung und bremse ziehen kann und siehe da so sehen sie nun auch optisch super aus, da sie nicht mehr so auffallen (Halterung).
    Kann ja mal bei bedarf und Gelegenheit ein Bild hochladen.



    Grüße aus Baden
    Werner

  • Ich habe auch die lenkerendspiegel verbaut, aus dem gleichen Grund. Haben mir persönlich nicht gefallen, die Sicht nach hinten ist aber viel besser. Hatte sie ziemlich weit nach oben gestellt so das sie mich immer gestört haben wen die linke zum Gruß kam. Habe sie aber diese Saison aber so weit wie möglich nach unten gestellt so dass ich gerade noch Kupplung und bremse ziehen kann und siehe da so sehen sie nun auch optisch super aus, da sie nicht mehr so auffallen (Halterung).
    Kann ja mal bei bedarf und Gelegenheit ein Bild hochladen.



    Grüße aus Baden
    Werner


    Der Bedarf besteht :D
    Wäre sehr nett, wenn du mal ein Bild rein stellst :)

  • So... Das Maschinchen ist schon verkauft. Hat ja nicht lange gedauert (2 Tage) ;(


    Ja, das waren die Rizoma Elisse. In denen konnte ich wesentlich mehr sehen als in den Originalen.


    Mal gucken wann ich mich wieder motorisiere!?!


    EUCH ALLEN ALLES GUTE :thumbup:

  • Gut/schade, dass es so schnell verkauft ist.
    Was hast du noch bekommen, wenn ich fragen darf?
    Dir und deiner Familie alles Gute. Vielleicht bist du schneller wieder motorisiert wie du denkst ;)

  • Dir und Deiner Familie alles gute.
    Übrigens bei mir hat es eine Saison gedauert dann musste wieder was her. :D

  • Gut/schade, dass es so schnell verkauft ist.
    Was hast du noch bekommen, wenn ich fragen darf?
    Dir und deiner Familie alles Gute. Vielleicht bist du schneller wieder motorisiert wie du denkst ;)



    Ich habe 6.000 € angeschlagen und die habe ich auch bekommen (weil es das auch absolut wert war).


    Ich lag da so im oberen Mittel der Angebote.


    Vielen Dank für die guten Wünsche von euch allen. Es war wirklich eine angenehme Zeit hier im Forum... und wer weiß... wann man sich wiedersieht :thumbsup:

  • Ich habe 6.000 € angeschlagen und die habe ich auch bekommen (weil es das auch absolut wert war).


    Ich lag da so im oberen Mittel der Angebote.


    Vielen Dank für die guten Wünsche von euch allen. Es war wirklich eine angenehme Zeit hier im Forum... und wer weiß... wann man sich wiedersieht :thumbsup:


    Das ist schön zu lesen. Ich habe nämlich 5.900 € letztes Jahr bezahlt bei ähnlichen km etc. Wollte nur mal hören, wie der Stand ist :)