Leistungskurve

  • Hallo zusammen
    Grunz, Grübel 96,79 PS laut Deiner Kurve. Das ist ja weniger Dampf als meine alte FZ6 S2 . Das ist ja mal was und nu? ;(


    Nach meiner Rechnung sind es bedeutende 96,81568 PS!!!
    Aber iceman gab auch an:


    "hab gekramt und die original Leistungskurve gefunden, da waren noch alle teile Original"


    8o

  • das waren 1500 km ca mitte März 2011 und es ist am Hinterrad gemessen und nicht Motor ( 106 ps) da hat man verluste durch getriebe und kette ist bei jeden motorrad gleich sollte man eigentlich wissen als motorradfahrer ;)

  • Wusste ich auch nicht. Macht aber sinn, vo der Verkaufslogik aus gesehen. Hätte man sich denken können.
    Wer noch die guten alten AGP Grafikkarten Zeit kennt, wird evtl wasmit dem Begriff RAMDAC anfangen können. So zum Vergleich.
    Ich hoffe ihr versteh was ich damit meine.

  • irgend wann im März geh ich nochmal auf den Prüfstand und lass meine Basemap neu einstellen sind dann ca 104 ps am Hinterrad , habe aber 2 Maps für den Motor wo ich umschalten schalten kann bei der 2. sind es ca 114 ps am Hinterrad aber die behalte ich für mich die ist komplett neu für mich Programierte worden am Prüfstand


    mfg michi