MT 09 Tracer

  • Hi, guten Abend.
    ich muss gestehen, heute bin ich mal fremdgegangen 8) . Beim freundlichen um die Ecke habe ich mir die MT 09 Tracer gemietet. Über Weilburg und Limburg bin ich ins Aartal und ins Wispertal gefahren, dann am Rhein entlang bis Lahnstein und über Bad Ems ins Gelbachtal. Zurück gings dann über den Westerwald nach Wissen und das Siegtal entlang nach Hause. Ich bin so 350 km gefahren, und mit einigen Pausen und lecker Essen am Rhein :thumbsup: war dann ein ganzer Urlaubstag sinnvoll vergeudet. Das Motorrad ist wirklich toll, das hat einen Riesenspaß gemacht. Die MT ist schnell, leicht und wendig, sie fährt wie ein Mountainbike. Aber auch trödelnd rentnermäßig am Rhein rumgondeln macht sie prima mit, und es war niemals anstrengend. Und nein, meine FZ 8 kommt nicht weg, ist eh die Schönste :rolleyes: :!:
    By the way, Grüße an Hightower, wie war denn deine Probefahrt auf der MT 07 ? :?: :)
    Ich könnt schon wieder..... :sleeping:

  • Bin in die falsche Ecke gerutscht, kann der Admin meinen Beitrag bitte zu Off-Topic verschieben?
    Danke
    Gruß Dirk

  • Ich finde auch das die MT reihe hässlich sind. Ich peile die GSX-S1000 an, 2017 oder 18. Preis und verbrauch bodenständig. Aber meine fz8 tuts auch noch habe gerade mal 7tkm runter