CarbonForBikes — Die patentierte Feststoffschmierung von Schunk

  • Hat von euch schon jemand damit Erfahrungen gemacht :?: Kann man das empfehlen :?: Ich denke darüber nach, mir so etwas für meine FZ8 anzuschaffen.
    Ich würde mich über Eure Meinungen freuen! :thumbsup:


    Ich werde mir das auf der Motorradmesse in Dortmund mal anschauen!




    http://www.carbonforbikes.com/

  • Ja schon,aber von der Sauberkeit her super :) Kein Kettenfett mehr überall ;) und in der Zeit wo man sie pflegt könnt man auch super ne Runde drehen :)


    Nimm' PDL (Profi Dry Lube). Da fliegt nichts durch die Gegend und Schmutz bleibt auch nicht haften. Ich stand dem Zeug früher mal sehr kritisch gegenüber, aber es funktioniert :).
    Ich hatte übrigens diesen Schunk-Block mal ein halbes Jahr montiert. Sieht Sch... aus :( und das Grafit-Zeug hat sich in Pulverform großzügig am gesamten Heck verteilt :(. Hab's wieder abgebaut und bei ebay verkauft. Mein Fazit: :thumbdown:


    Gruß aus Seevetal,
    Axel


  • Nimm' PDL (Profi Dry Lube). Da fliegt nichts durch die Gegend und Schmutz bleibt auch nicht haften. Ich stand dem Zeug früher mal sehr kritisch gegenüber, aber es funktioniert :).
    Ich hatte übrigens diesen Schunk-Block mal ein halbes Jahr montiert. Sieht Sch... aus :( und das Grafit-Zeug hat sich in Pulverform großzügig am gesamten Heck verteilt :(. Hab's wieder abgebaut und bei ebay verkauft. Mein Fazit: :thumbdown:


    Gruß aus Seevetal,
    Axel


    Hey Axel,
    danke für die Info :) das war auch meine Sorge ob es am Bike aussieht.Ist ja schon nen ganz schöner Klotz.Und wenn es dann nicht hält was es verspricht..nö Danke :!: Werd dann mal bei Gelegenheit das Profi Dry Lube antesten :)
    Netten Gruß Hubert