Grüße aus Berlin...

  • Hallöchen aus Berlin... Wie's sich gehört möcht ich mich wenigstens mal kurz vorstellen. Ich bin der Heiko, gerade stolzer Besitzer einer FZ8 geworden und freu mich auf die bevorstehende Saison. Bin zarte 44 Jahre alt und habe nach ner 600er Bandit, einer ZZR 600 und einer VFR 800 was "neues", "offenes" und spritziges gesucht. Ich bin weder der große Tourer noch Schrauber, weis aber natürlich um die Vorteile eines Forums und bin immer mal am stöbern. Mit der kleinen schnuckeligen FZ8 hoffe ich die richtige Entscheidung für meinen Arbeitsweg und zwei drei ... kleine Touren im Jahr (alles nur bei schönem Wetter) gefunden zu haben. Ich freu mich auf ein nettes und gepflegtes Miteinander!


    Mit den besten Grüßen...der Rookie



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Grüße. Hört sich bis auf's Alter ähnlich wie bei mir an. :thumbsup:
    Das Sitzbrötchen ist bis dato der einzige wirkliche Kritikpunkt. Bis 200 km geht, dann sollte man ne Pause einlegen. 8)
    Wünsche ne tolle 17er Saison und allzeit gute Fahrt! :thumbsup:

  • Besten Dank für das Willkommen und die guten Wünsche...


    Zum Bike... es ist ne sehr gepflegte und super schöne Gebrauchte geworden. Bj. 2011 mit ABS, 10500 km gelaufen in unschuldigem weiß. Leicht sportlich angehaucht ist sie auch. Alles in allem ist für mich alles stimmig und ich glaube genau darauf kommt es ja an.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Besten Dank :thumbsup: ... wünsch Euch allen schon mal ne super geniale und vor allem unfallfreie Saison 2017.
    Immer schön im Sattel bleiben... :!: