Unterwäsche

  • Hallo,

    nachdem ich meistens Supersportler oder Sportler “unter dem Hintern hatte“, ist auch in Sachen Unterwäsche meine Wahl auf Sportslips gefallen. Auf der Fazer, die ich jetzt doch schon ein paar Tausend Kilometer gefahren bin, fiel mir auf, dass mir nach etwa 250 km mein Popometer “Schmerz“ :(meldet. Ich habe dann festgestellt, dass sich genau unter meinem Beckenknochen die Nähte meines Sportslips treffen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich mit diesen Stellen auf der Sitzpolsterkante sitze. Nachdem ich ja mit der Fazer auf einen Tourensportler gewechselt habe, schien es mir sinnvoll auch in Sachen Unterwäsche einen Wechsel zu vollziehen, also habe ich mir mal 2 Hipster zugelegt, und siehe da, diese Paarung funktioniert gleich besser.

    Manchmal komme es eben auch auf die Dinge an, die man nicht sieht!

    Grüße aus dem wilden Süden

  • Hallo Manu,

    ich fahre eigentlich seit Jahren einen Einteiler ohne Innenfutter und die Unterall´s von Köhler (gibt es mittlerweile leider nicht mehr). Ich hatte damit nie Probleme, auch nicht mit den Sportslips, aber ab einem gewissen Alter lässt eben alles nach, auch am Hinter.

    Wenn dann gewisse Faktoren zusammentreffen, können auch ein paar Nähte an der falsch Stelle schon schmerzen.

    Grüße aus dem wilden Süden, und weiterhin schmerzfreie Fahrt!