Erfahrung gedrosselte Fazer8

  • Das erklärt auch diese vielen Motorradvideos in Youtube: "How to drive motor cycle (with clutch)" :-D usw.


    Lol ja die haben mich am Anfang auch gewundert....... hier gibts genuegend die kurz die schriftliche machen noch nie auf nem moped gesessen haben und am ersten Tag die nagel neue R1( ungedrosselt...gedrosselt gibts hier net) zerlegen :D
    Da war vor paar Jahren einer der hat seine neue 1000RR gleich auf der Strasse raus vom Haendler zerlegt und sich selbst gleich mit..........war glaub erst 16 oder 17......

  • Beispiel gefällig :D

    YouTube


    Als ich meine kleine vm Händler mit den neuen Reifen abgeholt hab, bin ich aufgrund dieses Videos fast jede Kurve kerzengerade durchgefahren.
    Die böse Schicht lässt sich aber anscheinend schnell abfahren. Die Straßen waren an dem Tag aber auch schön heiß bzw. warm.
    Sieht sehr herbstlich aus in dem Video. Evtl war die Straße sehr kalt. :)

  • Als ich meine kleine vm Händler mit den neuen Reifen abgeholt hab, bin ich aufgrund dieses Videos fast jede Kurve kerzengerade durchgefahren.
    Die böse Schicht lässt sich aber anscheinend schnell abfahren. Die Straßen waren an dem Tag aber auch schön heiß bzw. warm.
    Sieht sehr herbstlich aus in dem Video. Evtl war die Straße sehr kalt. :)

    Ging mir ähnlich. Ich bin direkt neben dem Händler in ein kleines Dorf und hab dort mal kurz die Reifen etwas eingefahren. Aber ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt mit der Schicht. Hatte eig. gleich von Anfang an ein gutes Gefühl.