Leovince SBK, LV One, Carbon plakette entfernen

  • ich hätte mal eine frage


    ich spiele mit dem Gedanken mir den "Leovince SBK, LV One" in carbon
    zu holen finde aber den Typen Schriftzug nicht so schön, deshalb meine frage ist
    das ein Aufkleber oder eine Plakette bzw. kann man den Schriftzug entfernen??




    im Voraus schon mal danke für die antwort

  • Ich hab den selben Auspuff in Edelstahl. Mich hat der Aufkleber ebenfalls gestört und ich habe ihn entfernt. Es handelt sich um eine dünne Metallplakette, die mit einem hitzebeständigen Kleber einmal ringsum aufgeklebt ist. Ich bin einfach mit einem Stück Zahnseide dazwischengegangen und es hat wunderbar geklappt (zur Sicherheit evtl. noch einen Föhn zur Seite legen). Die Kleberreste können zwar etwas hartnäckig sein, aber man bekommt alles zu 100% rückstandslos weg.


    Das ganze gilt zumindest für die Edelstahl Variante. Bei Carbon sollte es jedoch genau so funktionieren.



    Gruß