Neuer Lenker .. wieso weshalb warum

  • Hallo Leute,


    mal ein paar Fragen zum Austausch von Lenkerenden. Wie kann ich die original Lenkerenden gegen LSL Lenkerenden austauschen? Wenn ich die originalen rausschraube ist ja quasi die Halterung noch drin. Die muss raus, richtig? Wie bekomme ich die denn raus?


    Ich danken euch im Voraus für eure Unterstützung.


    Gruß
    Pippo


  • Nein muss nicht raus, brauchst nur die mitgelieferten M6 Schrauben nehmen und schraubst die LSL enden somit in die Selentbuchse vom Lenker


    ein.


    MfG Marcel

    Hallo Marcel,


    danke für deine Antwort. Aber das habe ich ja bereits ausprobiert und die Lenkerenden stehen so weit ab. Das sieht nicht richtig aus. Ein bisschen Abstand ist wohl ok, aber das ist definitiv zu viel.


    Gruß
    Pippo

  • danke für deine Antwort. Aber das habe ich ja bereits ausprobiert und die Lenkerenden stehen so weit ab. Das sieht nicht richtig aus. Ein bisschen Abstand ist wohl ok, aber das ist definitiv zu viel.


    Zahlen, Daten, Fakten, wie man bei mir auf Arbeit immer so schön sagt ...


    Welche Lenkerenden hast du denn genau? Gibt da meines Wissens nach verschiedene bei LSL.
    Welches Baujahr hat deine FZ8? Ich weiß derzeit noch nicht, ob vielleicht verschiedene Lenker verbaut wurden. Aber könnte ja sein - rein theoretisch.
    Hast du eventuell mal ein Foto, wie der Spaß ausschaut, wenn du die Lenkerenden ganz normal verbauen möchtest.

  • Wenn ich nen neues passendes headlight gefunden hab das genuegend Platz fuer clip on's macht, will ich auf Apex riser clip on's umruessten. Hat hier schonmal einer versucht die FZ1 handle bar mit oem FZ8 riser zu installieren?

  • Is ja wie im Paradies bei euch in den USA :D


    Polizei darf dich nicht einfach so anhalten, TÜV quasi nicht vorhanden man kann alles am Bike machen etc. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Wenn man halbwegs gut verdient kann es das Paradies sein, solange mit dem Wort "Eigenverantwortung" umgehen kannst und nicht alles den Staat regeln lassen willst :D musste vom Arbeitslosengeld oder SS oder minimum wage jobs leben wirds ganz schnell die Hoelle auf Erden (in den blocks wo dann leben musst kannst ohne Waffe net rumlaufen)


    Aber aus Schrauber/Tuner Sicht egal ob Autos Trucks oder Motorrad ist es sicher das Paradies...................