Verkaufe meine FZ8

  • Hey Leute,
    Da ich mir ein neues Spielzeug gekauft habe, muss ich mich schweren Herzens von meiner Dicken trennen!


    5200 KM
    Erstzulassung April 2013 somit noch nen Jahr Garantie
    Inspektion gemacht
    Sieht aus wie neu!


    Sehr vieles hochwertiges Zubehör!



    VB 7500



    Wenn ihr fragen habt nur zu :)

  • Das gibt's ja nicht. Alle verkaufen nach einer Saison ihre FZ. So schlecht ist die Maschine auch wieder nicht. Find ich schon heftig.


    Mopped für viel Geld kaufen, tunen und dann nach kurzer Zeit wieder verkaufen. Ich könnte mir das nicht leisten. Respekt.
    MaHe Ist nicht auf dich direkt bezogen.



    Was ist es bei dir geworden?


    Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk

  • Den pott könnte ich gebrauchen^^


    Wieso viele wieder verkaufen, ich denke mal die Erwartungen an die Maschinen sind andester als die Realität:/ ohne so wie ich nach 2 jahren will ich was anderes :)

  • Das gibt's ja nicht. Alle verkaufen nach einer Saison ihre FZ. So schlecht ist die Maschine auch wieder nicht. Find ich schon heftig.


    Mopped für viel Geld kaufen, tunen und dann nach kurzer Zeit wieder verkaufen. Ich könnte mir das nicht leisten. Respekt.

    Liegt daran das immer neue Maschinen kommen oder Freunde eine schnellere Maschine haben, ich werde meine mindesten 10 Jahre fahren wenn nichts dazwischen kommt, meine GSX600F habe ich 15 Jahre gefahren.

  • Jojo dieser Gruppenzwang bzw das Verlangen immer besser zu sein als die Kumpels. Hab auch so einen im Freundeskreis. :(. Ich bin meine letzte auch 7 Jahre gefahren. Wird wohl bei der Fz nicht viel anders sein.


    Gesendet von meinem Nokia 5110 mit Tapatalk

  • Hat nix mit Freundeskreis zutun ;) da bin ich auch mit der fz am besten bestückt :P
    ne aber mir fehlt einfach was kraft! wird bei mir jetzt ne Ducati 1198S

  • Liegt daran das immer neue Maschinen kommen oder Freunde eine schnellere Maschine haben, ich werde meine mindesten 10 Jahre fahren wenn nichts dazwischen kommt, meine GSX600F habe ich 15 Jahre gefahren.




    Da muss ich dir zustimmen. Es gibt halt Leute die haben zu viel Geld wie auch immer is auch deren Recht sich dann mal was Neues zu kaufen. Wers hat der hats :D . Ich hoffe das ich meine auch noch lang hab.

    Die FZ8 ist zwar ab Werk nicht perfekt Schwächen sind bekannt aber man kann se ausmerzen. Ich weis ja net was viele hier so verdienen aber wenn man für ein neues Motorrad viel Geld ausgibt muss man sich schon gut überlegen ob das Bike auch über lange Zeit gut für einen ist. Net das man nach 1-2 Jahren dann merkt Ups die FZ8 ist ja doch net mein Ding etc. Net nur bei der egal welches Bike.

    Dann haste am Ende voll den Verlust gemacht je nachdem was man so verdient kann es gut oder schlecht sein.

  • so nen großen Verlust mach ich nicht ;) und jeder hat seine laster :P wenn man sonst nix hat und es sich leisten kann!
    öfter mal was neues

  • Den pott könnte ich gebrauchen^^


    Wieso viele wieder verkaufen, ich denke mal die Erwartungen an die Maschinen sind andester als die Realität:/ ohne so wie ich nach 2 jahren will ich was anderes :)




    Denn Pott verkauft er nicht, hab selber schon angefragt er verkauft nur das ganze Bike.