Sturz - Lenker schief //Fahrverhalten

• Guten Abend!

Hab mich gestern Abend in der Stadt mit meiner Maschine gelegt, nichts wildes passiert paar kratzer am lack und selbst gut auf. Das Ganze ist mit ca 20-25 km/h passiert.

Das einzige was mich bisschen stutzig macht ist, dass wenn ich geradeaus fahre der Lenker weiter nach rechts geneigt ist, weil ich auch auf diese Seite gefallen bin. Habe mal versucht freihändig zu fahren funktioniert auch ohne Probleme also zieht in keine Richtung.

Jetzt frage an euch, ist es sehr gefährlich damit noch weiter zu fahren ? Habe den Termin in der Werkstatt am Donnerstag, also brauche auch keine Anleitungen zum selber beheben.

Vielen Dank

Lemon

• Mal ne Frage mit welchen Reifen ist dir das passiert und wars feucht oder trocken ? Noch mit den BT21 Standard Reifen ?

• Dann meß halt ob er schief ist motorrad grad stellen , das auch der lenker grade steht und dann zu einen bezugspunkt die schrauben am Tankdeckel , wenn das dan ergibt das er schief ist mach nen neuen drau die kosten nicht die welt

• Ist mit dem BT21 auf nasser Fahrbahn in der Stadt passiert.

Habs geahnt ! Wäre mir auch vor 1 Monat beinahe passiert, zum Glück noch abgefangen. Das ganze auch bei feuchter Fahrbahn. Jetzt reicht es, zu Anfang der Saison 2015 kommen neue drauf. Ich will nix riskieren bevor noch bei mir was passiert.

• Willkommen im Club. Ist mir im Juli im Motorradurlaub zwischen Gardasee und Stilfser Joch auch passiert. Standardreifen BT021, Regen und noch nicht mal schnell :cursing:

• ich bin am anfang mit den bt21 sehr gut zurecht gekommen auch bei nässe , müsst halt nur ein gefühl für den reifen entwickeln ;) dann kannst mit dem auch sehr gut fahren, klar die neuen sind um welten besser aber so schlecht ist er nicht wie er immer gemacht wird

DLZG Michi