Carbonteile Sammelbestellung

  • man muss sich klar werden wer was will und dann spätestens im Januar bestellen!


    Ich habe auch kein Problem zu bestellen.

  • Ich würde grundsätzlich die Bestellung für alle übernehmen. Da muss bevor die Bestellung abgegeben wird, das Geld vorliegen.


    Damit einfach der Besteller nicht auf seinen Kosten sitzen bleibt.


    Versandkosten sind auch ganz wichtig!!!

  • wie bereits in einer Nachricht vorher, der Rabatt beläuft sich bis zu 100 Euro bis jetzt.


    Sollten es mehr werden an Leuten die bestellen, dann könnte unter Umständen auch mehr heraus springen!


    Dazu benötige ich dann Namen, und Bestellmenge mit Preis

  • Vielleicht als Tipp,... ich kenne es aus Autoforen so, dass man bei Herstellern / Firmen anfragt ob ein Forumsrabatt möglich wäre. Diese Firmen richten dann einen Gutscheincode ein oder der Kunde muss vor der Bestellung die Firma kontaktieren und erhält so seine Prozente. Würde die ganzen Bestellungen vereinfachen ;)

  • Das mit dem "Forums-Rabatt" fänd ich ne coole Sache. Da muss man nicht überstürzt was bestellen nur damit die Anderen der Sammelbestellung nicht warten müssen oder weil man Angst hat man verpasst den Rabatt. ;)

  • Die erste Antwort habe ich von Moto Vison, leider noch nicht zufrieden stellend...aber ich "verhandel" mal weiter ;-)


    "Lieber Kunde,
    Wir haben bis am 7 Januar die beste Rabatt möglich mit die Weihnacht Rabatt
    Anders haben mit 10-12 % fur alle forum wenn die Bestellung über 500 eure ist


    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr Kundenservice"



    Ich habe den Kundenservice mal nach Rabatt unterhalb dieser 500€ Grenze gefragt, denn wenn man ehrlich ist sind die Versandkosten um die Teile nachher an jeden hier weiterzuleiten teurer als das Ersparte. Besonders bin ich auf die Antwort von FF Carbon gespannt.



    Mein Tipp wer sich jetzt mehr holen sollte, soll mal bei Motovision nachschauen! Die % bei höheren Beträgen sind echt gut.



    Grüße Stefan :thumbsup:

  • Hallo!


    Es gibt neue Infos. Es wird bald wohl einen Nachlass bei FF geben.
    Es wird ein Gutacheincode eingerichtet welcher dann NUR für Mitglieder dieses Forums ist.
    Der Code wird dann nicht frei veröffentlicht, sondern von mir auf Nachfrage Versand.
    Sobald der Code vorliegt werde ich mich erneut hier melden.


    Grüße und ein schönes Wochenende.


    PS: wehe ihr bestellt dann nichts ;-)

  • SERVUS


    Wie bereits angekündigt ist nun ein Rabatt mit der Firma FFCarbon vereinbart.

    FFCarbon gibt unserem Forum 10% Nachlass.



    Ich finde dies ist schon ein ordentlicher Rabatt.

    Den Gutscheincode erhaltet ihr bei mir. Schreibt mir einfach eine PN und dann bekommt ihr den Code.

    Ich werde nur Mitgliedern den Code geben, welche hier schon 1,2..3 "sinnvolle" Beiträge haben.

    (Es ist von FFCarbon gewünscht, dass der Code nicht öffentlich zu finden ist. Sollte der Code verbreitet werde, sperrt die Firma unsere Rabattmöglichkeit.)


    Besten Gruß und ran ans Carbon

    Stefan :thumbup:



    PS: Bevor einer auf krumme Ideen kommt...ich verdiene daran nichts!