Original FZ8 Lenkerklemmblöcke gesucht

  • Hallo Markenkollegen


    eigentlich ist ja meine Heimat das XJ6 Forum. Heute muss ich allerdings ein wenig bei Euch "wildern".


    Ich bin auf der Suche nach den original FZ8 Lenkerklemmblöcken. Evtl. hat jemand von Euch die Dinger nach einem Umbau herumliegen und wäre bereit sie für kleines Geld herzugeben?


    Warum das Ganze? Die Klemmblöcke der XJ6 sind relativ hoch. Die Eurer FZ8 müssten an die XJ passen, sind allerdings ein ganzes Stück niedriger als die originalen der XJ. Ich würde den Originallenker gerne mal in einer etwas niedrigeren, für mich sportlicheren Position fahren. ( und das Ganze ohne gleich 100erte Euronen bei Rizoma und Co loszuwerden)


    Wenn also jemand von Euch was im Angebot hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.


    PS.
    Bin Euer Moped mal nen Tag gefahren, als meine in der Inspektion war. Feine Sache, wäre fast schwach geworden... :-)

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Servus Leute,


    Hab exakt das gleiche Anliegen wie der Thread Ersteller :D und zwar hat er sich bei uns gemeldet mit der Antwort das die Dinger tatsächlich passen ^^


    Also falls noch jemand n paar Abzugeben hat, immer her damit :P

  • Ich habe mir heute einen neuen Lenker + River für meine FZ bestellt. Der Umbau erfolgt dann zügig :) Hätte also ab Ende nächster Woche einen Lenker + Klemmböcke über. Bei Interesse bitte bei mir melden. (Preis ist VHS)
    Gruß Dirk

  • Moin Jungs,


    ich bin auch von der XJ6-Fraktion und suche ebenfalls orginale FZ8 Lenkerklemmböcke.


    Falls zufällig noch jemand welche rumliegen hat kann er sich gerne bei mir melden!


    Gruß Sven :)