"Vorteile für Forumsmitglieder"

  • Servus!


    Da ich aktuell an einem Forumsrabatt bei FFCarbon dran bin, habe ich mal über einen eigenen "Bereich" wo alle Forumsvorteile aufgelistet sind.
    Dieser Bereich sollte nur für aktive / angemeldete User sichtbar sein. Mir kommt bereits noch ein-zwei Ideen wo ich sinnvoll einen Forumsrabatt "verhandeln" könnte, sodass der Bereich nicht nur einen Eintrag haben wird. Es wäre gut das dieser Bereich wirklich nur für angemeldete User sichtbar ist, damit nicht Leute sich hier "durchschnorren" und sich auch beteiligen bzw. sich anmelden.


    Würde mich freuen wenn sich der MOD / Admin dazu mal äußert. :rolleyes:



    Besten Gruß aus Münster
    Stefan ;)

  • Servus!


    Wäre dies nicht irgendwie realisierbar?
    Hast du evtl eine andere Idee wie wir das lösen können?
    Natürlich wäre eine "Gutscheincodeverwaltung" durch 1 oder 2 Mitglieder möglich.
    Dann hätten wir wenigstens die Rabatte sauber aufgelistet.


    Grüße aus MS

  • Also technisch gesehen, kann man das über Bordsoftware realisieren.
    Allerdings benötigt man Adminrechte, die pae58 wahrschenlich nicht hat.
    Der Mann der hier benötigt wird, heißt Newbeer :)
    Er ist Betreiber vom xj-6 Forum und diesem hier.

  • hört sich gut an, bin auch mit FF-Carbon schon länger in Verbindung und verhandel da auch regelmäßig

  • Sind ja um die 10% Rabatt wie auch mit dem Forumsrabatt.

    "Mache aber nie den Fehler zu glauben, dass dir das ABS beim Bremsen in Schräglage Vorteile bringt. ;) Da gelten die gleichen physikalischen Gesetzte wie ohne ABS, bist du in der Kurve zu schnell, heißt es, Hecke auf, Hecke zu, weg bist du. :D“ (emca, MOTOR-TALK)

  • Es ist halt die Frage, ob es möglich ist einen Bereich einzurichten, der nur von Mitgliedern eingesehen werden kann?

    "Mache aber nie den Fehler zu glauben, dass dir das ABS beim Bremsen in Schräglage Vorteile bringt. ;) Da gelten die gleichen physikalischen Gesetzte wie ohne ABS, bist du in der Kurve zu schnell, heißt es, Hecke auf, Hecke zu, weg bist du. :D“ (emca, MOTOR-TALK)

  • Vielen Dank!
    Bei FF Carbon gibt es ja scheinbar 10 % Rabatt. Kann derjenige der dies erfragt hatte oder ein Admin vielleicht einen Eintrag im neuen Bereich machen.
    Ich meine mich zu erinnern das es auch mal einen Thread gab wo genaueres stand, finde diesen aber nicht!?

    "Mache aber nie den Fehler zu glauben, dass dir das ABS beim Bremsen in Schräglage Vorteile bringt. ;) Da gelten die gleichen physikalischen Gesetzte wie ohne ABS, bist du in der Kurve zu schnell, heißt es, Hecke auf, Hecke zu, weg bist du. :D“ (emca, MOTOR-TALK)

    Einmal editiert, zuletzt von Fazer32 ()