Heck/ Rückleuchtenträger / Carbon

  • Hallo Freunde ich muss dieses neue Thema mal eröffnen, weil es hier um ein spezielles Teil geht!


    Wie viele wissen gibt es in verschiedenen Shops diverse Carbon Teile, unteranderem auch das gesamte Heck (Bild 1 und 2)




    Ich habe mein Heck komplett Zerlegt und nur den matten Teil zu einer Firma geschickt und angefragt ob sie mir diesen in Carbon Nachbauen könnten.


    Ich habe auch eine positive Antwort erhalten. Sollte ich aber nur allein dieses teil wollen dann ist Verhältnismäßig teuer, deshalb Frage ich einfach mal ob bei euch Interesse besteht auch dieses Teil in Carbon bekommen zu wollen. Das Bild 3 zeigt nochmal rot gekennzeichnet das Teil. Somit können die Lackteile erhalten bleiben und der Kontrast am Heck bleibt auch.


    Die original Antwort von dem Unternehmen stell ich hier gern rein


    "also ich hätte jetzt ein Angebot für das Teil was Sie eingesendet haben, der Preis für das Teil an sich würde bei 250€ liegen.
    Die Form kostet 350€, insgesamt wären das also 600€. Letztlich hängt es halt davon ab wie viele Teile man davon verkauft.
    Da wir aber generell nicht viele Teile für die FZ8 verkaufen müssten wir den Preis für die Form zur Hälfte auf Sie umlegen. Das wären dann 425€. Wenn Sie noch paar Leute finden die ebenfalls Interesse an dem Teil haben dann wird es entsprechend billiger.



    Ich benötige hierzu bitte schnelle Antworten, da auch die Produktion des Teiles einiges an Zeit benötigt.

  • Grundpreis für das Teil 250€


    füt die Form kommt die Hälfte und geht dann durch alle Besteller! :D

  • Guten morgen!


    Wer jetzt auch bestellen möchte, muss mir dies bitte nochmal deutlich zu erkennen geben!


    MfG

  • Für alle, die sich entscheiden das Heck zu nehmen!!!


    Bitte eine PN an mich mit folgenden Daten!


    -Adresse, email, Carbon designe