Orginal Yamaha LED Blinker

• hi

Ein Bekannter von mir hat sich eine MT09 Tracer gekauft und sich direkt Original Yamaha LED Blinker einbauen lassen.

Wie findet ihr die? Vorn mit weissem Positionslicht hinten mit Bremslicht.....

werde mal versuchen Fotos zu bekommen

LED-Blinker Plus vorn - Genuine options - YME-FLB2F-00-00 - Yamaha Motor Deutschland GmbH

LED-Blinker Plus vorn - Genuine options - YME-FLB2R-00-00 - Yamaha Motor Deutschland GmbH

• Ich finde die Lichter an der MT 09 super. Gefällt mir richtig gut. Allerdings bin ich der Meinung, dass zu der FZ8 am besten die LED-Blinker passen, dich ich verbaut habe. Es sind auch originale Yamaha Blinker.

• Die Yamaha LED Plus Blinker v/h würden mich auch interessieren. Obwohl 240€ für einen Satz Blinker schon happig ist.

Leider hat mein Händler noch keine (obwohl bestellt)

Mich würde mal interessieren wie das in der Praxis mit den Rückleuchten aussieht. Da gehen ja die Meinungen auseinander, was die Kombination von Brems/Rücklicht/Blinker mit vorhandenem Original Rücklicht angeht.

• Mich würde mal interessieren wie das in der Praxis mit den Rückleuchten aussieht. Da gehen ja die Meinungen auseinander, was die Kombination von Brems/Rücklicht/Blinker mit vorhandenem Original Rücklicht angeht.

Es haben schon einige Theater mit den Kellermann-Blinker gehabt (ohne 3. Bremslicht) Brems/Rücklicht/Blinker ist nicht erlaubt, wenn du mit dein 3. Bremslicht ankommst ist schon Ärger vorprogrammiert.
    Viele haben sich bei Kellermann beschwert und haben ein Brief von Kellermann bekommen und sind damit zum TÜV gefahren und haben ihre Plakete bekommen.

• Das sind doch mal gute Nachrichten.
    Bleibt abzuwarten ob Yamaha das ähnlich handhabt. Oder meinst du die Kellermann-Fans könnten das Schreiben für andere mit gleichem Problem hochladen? Dürcte ja mehr betreffen.

• Yamaha schreibts ja selber ganz klein drunter:

"Es ist nicht zulässig, die Sonderfunktionen Positions- und Bremslicht zusammen mit dem vorhandenen Positionslicht und Bremslicht zu verwenden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Yamaha-Händler vor Ort."

Doofe Sache, wollte die schon fast haben!! ^^

Stell ich mir die Frage warum die sowas verkaufen, wenn man die coolen Funktionen nicht nutzen darf!?

• "Stell ich mir die Frage warum die sowas verkaufen, wenn man die coolen Funktionen nicht nutzen darf!? "
    Es gibt sogar Firmen die bauen und verkaufen den ganzen Tag Sachen (Waffen), die keiner benutzen darf... 8| :sleeping:

Gruß
    Hans-Jürgen