Unsere Fz8 in Raceblue

  • Ey diese farbkombi sieht ja richtig geil aus, hab letztens eine mt in dieser farbegesehen, nice ;)


    Herzlichen Glückwunsch ;)


    Danke dir, bin auch Glücklich mit der Entscheidung :)


    bin auf das Rücklicht gespannt, sollte dienstag oder mittwoch da sein.

  • Jetzt noch die komische rote Tachobeleuchtung auf blau



    Dazu kann man nur sagen wenn man keine Ahnung von SMD Bauteilen löten hat sollte man die Finger davon lassen oder den Tacho ausbauen und einschicken........


    aber du hast recht in Blau finde ich siehts besser aus :thumbup:

  • Dazu kann man nur sagen wenn man keine Ahnung von SMD Bauteilen löten hat sollte man die Finger davon lassen oder den Tacho ausbauen und einschicken........


    aber du hast recht in Blau finde ich siehts besser aus :thumbup:


    Jetzt muss ich ja mal wieder etwas nachfragen, das die Rote Tachobelechtung die ja im übrigen Original ist, geschmackssache ist, ist ja das eine


    Aber was soll das jetzt hier mit Fehlender Ahnung von Smd Bauteilen haben?????? Wo steht das ich hier irgendetwas umgelötet habe????


    Merkwürdig!!!!

  • Soooo,


    Reifen sind nun auch Montiert, die Michelin sind schon auf den ersten Metern ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Für die "alten" habe ich auch echt gutes Geld bekommen wie ich finde.


    Ansonsten kam noch ein Tankpad, und eine Boardsteckdose hielt auch einzug.


    Mal gespannt wann ich den ersten ausem Forum mal auf der Straße sehen.


    Bis dahin

  • So nochmal was neues!


    Habe jetzt auch Lenkerendenspiegel von Highsider, finde sie nach unten Optisch schöner..... aber der Winkel wie man dann in den Spiegel schauen muss ist echt nicht so easy, habe sie erstmal nach oben das sieht auch nicht schlecht aus. Von der Sicht her die man nach hinten hat eine wesentliche Verbesserung.