Ein neuer aus der nähe von Braunschweig

  • Hallo möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Lars bin 44 und komme aus der nähe von Braunschweig.


    Ich fahre seit meinem 16 Lebensjahr schon Motorrad, angefangen hat alles mit einer Yamaha DT80 LC2 danach eine RD 350 LC YPVS und noch so einiges.


    Habe ein paar Jahre Pause gemacht bzgl. Haus, Familie, Job etc.


    Habe vor paar Jahren wieder angefangen, erstmal was kleines zum eingewöhnen sprich eine Yamaha MT 03, nun stande ich vor einer schweren Entscheidung ob das neue Motorrad eine Yamaha MT 09 wird, oder eine FZ8, der Entschluß stand fest, die MT09 war mir zu ruppig etc. drum wurde es eine FZ 8.


    Letzte Woche habe ich sie abgeholt, und bin vom ersten Meter begeistert von diesem Moped.


    Hoffe ich treffe hier einige aus dem Raum Braunschweig.

  • Hallo Lars,


    wünsche dir viel Spaß mit der Neuen und vor allem eine Unfallfreie Fahrt!


    Habe mir ebenfalls vor kurzem die FZ8 zugelegt und bin gespannt wie die erste Saison damit wird :-)


    Gruß Patrick

  • Grüße auch an dich. Willkommen hier im Forum. Bei mir sah die Entscheidung auch so wie bei dir aus. Wünsche dir viel Spaß und allezeit gute Fahrt sowie eine tolle Saison 2016! :thumbsup:

  • Hallo Lars!


    Willkommen hier im Forum! Hatte auch mal wegen der MT09 überlegt, aber ich komme mit der Optik einfach nicht klar. Die FZ8 sieht einfach geil aus und fährt sich sowas von easy, da konnte mich die MT einfach nicht überzeugen. Du hast also eine gute Entscheidung getroffen. :thumbsup:


    Wenn es Dich mal in den Harz verschlägt, melde Dich ruhig mal. Wir können dann ja zusammen ne Runde drehen. ;)