Demnächst mit Fazer 8 unterwegs

  • Hallo,


    bin zwar nicht mehr der Jüngste ;-)), aber eben auch nicht zu alt um nach wie vor -und noch lange- Freunde am Biken zu haben. Komme von der Honda Fraktion und fahre seit 4 Jahren nach langer Abstinenz wieder.


    Bin jetzt nach reiflichem überlegen und vergleichen, und, und, .. dazu gekommen, mir eine Fazer 8 anzuschaffen. Laut Händler soll "Sie" aus dem Baujahr 2015 stammen und die Farbe RaceBlue haben. Aber nach Studium einiger Threads hier bin ich doch verunsichert, ob es nicht ne "Alte" Lagermaschine aus 2013/2014 oder noch älter ist. Wobei die Farbstellung eher für ein 2015-er Baujahr spricht.


    Kann auch schon mal vorweg sagen, das dieses Forum so auf den ersten Blick -hoffentlich täuscht es nicht- auf mich einen guten Eindruck macht, besonders der Umgang der Mitglieder untereinander scheint seriös und sachlich abzulaufen.
    Ich freue mich auf schöne Beiträge und eine gute Kommunikation. Bni auch gerne bereit mich hier mit einzubringen, komme beruflich aus dem Reifen, Kfz- und Rollerbereich.


    Eine gute Zeit


    Gummi

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Fazer. Hoffen wir mal, dass du nicht über den Tisch gezogen wirst :)
    Allzeit gute Fahrt.


    Gruß Fabian