Garantieverlängerung

  • Mahlzeit, nächste Woche geht die Maschine zur 10k Inspektion 300€ + 30€ Bremsflüssigkeit stehen im Raum.
    Ich bin nun in einem Jahr etwa 4K Kilometer gefahren, ich fahre nur bei besten Wetter und dann ist die Zeit auch oft begrenzt.


    Back2Topic
    Mit der Inspektion muss ich mich auch entscheiden ob ich die Garantie für 380€ verlängern lasse.
    Heute kam ich ohne Mängel über den TÜV, ich weiß nicht so recht ob es sich lohnt.
    Verkaufen will ich die Maschine nicht in den nächsten zwei Jahren und faxen macht sie auch keine.
    Die Entscheidung kann mir keiner abnehmen, was habt ihr gemacht, auslaufen lassen oder verlängern?


    Besten Gruß
    Chris

  • Hallo, danke für die Antworten also komme ich mit meinen Gedanken nahe an eure ;).
    Bin generell am überlegen ob ich dieses Jahr was machen lasse HU gestern mehr als gut bestanden.
    Fahrleistung letztes Jahr bis heute 3,5k Kilometer. Das Öl schaut noch super aus..
    Bin drauf und drann zu sagen Anfang nächster Saison Bremsflüssigkeit und Öl wechseln. Und was natürlich sonst gewechselt werden muss.
    Das sind doch alles so gute Geräte die gehen doch nicht sofort kaputt. Kette sitzt auch noch gut da.