Moin aus der Nähe von Oldenburg

  • Moin,ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Jan,bin 39 und komme aus der Nähe von Oldenburg.
    Bin bis jetzt nur Chopper gefahren.(Suzuki, Harley)und hab mich Aufgrund eines Unfalls im letzten Jahr dazu entschieden, mir was wendigeres mit Abs zu holen.Da ich nun noch ein zweites Mal Vater werde und es nicht ganz so wild angehen will,hab ich mich dazu entschlossen das ne FZ 8 erstmal für mich reicht :thumbsup: :thumbsup:
    Hoffe mir hier nen paar Anregungen holen zu können.


    DlzG Jan

  • Hallo Jan, willkommen im Forum. Da bist du mit einer FZ8 genau richtig. Sie kann flott aber auch gemütlich. Ist sie neu oder gebraucht? Wenn neu, wird sie wohl vom zukünftigen Kindergeld finanziert. ;);)

  • Hallo Jan, willkommen im Forum. Da bist du mit einer FZ8 genau richtig. Sie kann flott aber auch gemütlich. Ist sie neu oder gebraucht? Wenn neu, wird sie wohl vom zukünftigen Kindergeld finanziert. ;) ;)

    Danke...Ne ist ne gebrauchte.Das Kindergeld is noch zu knapp ;) :D

  • ... Na denn werden wir das mal dieses Jahr ins Auge fassen :thumbup:
    Glückwunsch und herzlich Willkommen hier im Forum der Aktiven ...


    Gruß aus Bremerhaven








    .

  • Erstmal willkommen und viel Spaß hier! :thumbsup:
    Verstehe nur den Wiederspruch nicht ganz...

    ...und es nicht ganz so wild angehen will,hab ich mich dazu entschlossen das ne FZ 8 erstmal für mich reicht :thumbsup:


    Du willst es ruhiger angehen weil du zum zweiten mal Vater wirst, Glückwunsch an dieser Stelle! :thumbsup: und kaufst dir ne FZ8, noch mal Glückwunsch, super Möp! ;):thumbup: und gehst davon aus das Dir das Mopped erstmal reicht ?( Ich denke schon das die 106PS reichen um es ruhig anzugehen... 8)


    Also pass auf dich auf, allzeit gute Fahrt und ne tolle 17er Saison! :thumbsup:


    DLzG aus Zentralthüringen :thumbsup:

  • ...auch von mir nen doppelten Glückwunsch. Willkommen und viel Freude mit deinem Motorrad.
    Beste Grüße aus Berlin...