Verkaufe meine "Kleine Lady" , FZ8

  • Zu verkaufen:


    Yamaha FZ8 RN 25, EZ. 2011 HU 05/2019
    ABS
    KM Stand: 39.000


    Verkaufe schweren Herzens meine „Kleine Lady“.
    Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen umsteigen auf ein kleineres Motorrad und trenne mich daher von meiner FZ8 die am 10.06.2011 auf mich als Erstbesitzer zugelassen wurde. Die Wartung wurde im Zeitraum der Garantie noch in einer Yamaha Vertragswerkstatt durchgeführt, anschließend in eigener Leistung durchgeführt. Das Motorrad hat stets in einer Garage gestanden.
    Nichtraucherfahrzeug….grins


    Im Mai 2017 wurde ein neuer Satz Conti Road Attack 2 Evo montiert (bei ca 36.500km). Profiltiefe XX mm.
    Folgendes Zubehör ist verbaut und gehört mit zu diesem Angebot:


    - Winkelventile in gold
    - TechSpec Tankpads
    - Felgenranddekor
    - goldene Yamaha Logos von SP Modellen auf Tank und Heck
    - diverse goldene Dekoraufkleber, siehe Bilder


    optionales Zubehör:


    - kurzer Kennzeichenhalter
    - kurze Brems- und Kupplungshebel von HG Sports
    - Lenkererhöhung 2DGT von Gilles in schwarz/gold
    - Mivv Carbon GP Schalldämpfer mit E-Prüfzeichen
    - Soziusabdeckung in Fahrzeugfarbe lackiert
    - Held Tankrucksack inkl. Slide Adapter für Tankteckel (Schrauben vorhanden), so wie auf den Bildern


    Motorrad ist noch angemeldet (Saisonkennzeichen bis Ende Nov.) und wird weiterhin gefahren. Bei Interesse am Besten ne Email an: c.schleiermacher@web.de











  • So eine Hübsche willst Du hergeben? Schade, schade...hast sicher Deine Gründe!

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.