Meine Neue FZ8 WGP 50th Anniversary



  • Danke und so ist es die FZ8 WGP 50th Anniversary ist halt etwas teurer.

  • Es war nicht die letzte :!:


    Da war noch ne 2te Anniversary die war aber von oben bis unten voll umgebaut viel zu teuer für mich ;( ;)


    Ja die Kleinigkeiten gehen dann schon ganz schön ins Geld :( Aber ich denke deine sieht mit dem KZH, LED-Blinker, Leovince ESD auch schon sehr schön aus :)


  • Ja die Kleinigkeiten gehen dann schon ganz schön ins Geld :( Aber ich denke deine sieht mit dem KZH, LED-Blinker, Leovince ESD auch schon sehr schön aus :)




    Ja auf jeden Fall :love: der Leo muss noch Bestellt werden, am Freitag kann ich se abholen. Morgen den Brief abholen und anmelden.

  • Danke ihr habt mir sehr geholfen bei der Entscheidung

    Bin froh mich so früh Informiert zu haben und mich hier angemeldet zu haben das hat sich Voll gelohnt.


    Jetzt ist es halt doch keine Neue 2013er geworden dafür hab ich ne schöne Limitierte FZ8 WGP 50th Anniversary :love:

    Wenn mir was net passt in Zukunft weis ich jetzt genau was ich ändern kann wenn Nötig :thumbup:


  • :thumbsup:

  • Treffen kommt demnächst! :thumbup:
    Ich find den Preis auch ok.
    Wenn es um Ankauf von Gebrauchten geht, sollte man das Ganze sowieso ein bissl differenziert betrachten.
    Kommt ja auch drauf an, wie der Händler das Gebrauchte Teil weiter verkaufen kann.
    Die Arbeitszeit für den Umbau sollte man ja auch nicht vergessen. Klar wird bestimmt recht schnell gehen bei einem Geübten. Aber in dieser Zeit macht der Arbeiter aber auch nichts anderes.

  • Andy

    Zitat:

    ``Die 50 Any Edition hat er für 9250,- Euro da stehen :pinch: Da is nichts mit dabei ausser die Überführungskosten. Das Moped war total im Original und es stand auch nichts anderes mit dabei als schon erwähnt. ´´


    Hab meine für 9200€ Plus all dem Zubehör plus 1. Inspektion bekommen hab nur 8.200€ von mir bezahlt der Rest kommt von der RS also ist das so schon OK

  • Ich sags vorne weg. Ich möcht hier niemand Ärgern jetzt, und vor allem nicht dich Alex!


    Für mich ist der Preis überzogen. Ich habe im März letzten Jahres die damals neue FZ8 ABS Grey-Matt für 8000,- bekommen. Inklusive Original Yamaha zubehör wie KZH, Blinker, Nebenkosten sowie Anmeldung der neuen und Abmeldung der alten. Inklusive verbiligte 1000er Inspektion. Waren glaub 60,- euro nur.


    Also unterm Strich habe ich für das damalige NEUE Model 7800,- euro bezahlt. Wenn man den ganzen kram dazu rechnet.


    Ich sehe auf den Bildern die Blinker und den KZH schon dran, also zählt es normalerweise zum Angebot von 8200,- wie du sagtest dazu. So wie se da steht 8200,- und nicht anderst.


    Die bauen den kram dort doch nicht mehr ab wenn jemand sagt will er nicht. So wie du das Moped sieht beim Motorland und der Preis wo dran steht kostet se. Demnach hast du die Blinker und KZH schon in den 8200,- drinne.


    9200,- Euro für den LEO + Inspektion und Nebenkosten finde ich wenn du das Angebot von mir damals siehst Abzocke. Der weis halt wies geht sry aber kenne den schon lange. Und das immer auf das Sondermodell zu schieben und zu rechtfertigen bin ich anderer Meinung. Wenn das so ein Kassenschlager gewesen wäre (begrenzte Anzahl bla bla etc), dann wären wohl im März diesen jahres keine 2 mehr übrig. Es ist halt Geschmacksache dieses Rot-Weis. Is nicht jedermanns Sache. Vielleicht grade drum versuchen die Händler aus diesem Model noch so viel wie geht vom Kunden abzuzocken.



    So und jetzt zum Topic..... Herzlichen Glückwunsch auch von mir für deine neue FZ8! :thumbup: Freu mich für dich und hoffe das bis Freitag auch alles über die Bühne geht. :!: Hab dich schon paar mal auf Youtube gesehen wo du noch leute fragst wie die FZ so is und das du überlegst :D War glaub noch vor deiner Zeit hier, aber hab dich erkannt :P Auch deine 2 Aprilia Videos hab ich mir mal rein gezogen. Jetzt hat die warterei endlich ein Ende und freu mich für Dich.


    Und das du mir am Anfang schon langsam machst :P


    Gruß

  • Danke ja das auf YouTube war ich man sucht sich halt überall Informationen ;)

    Sei es drum! hab jetzt so viel bezahlt und Fertig hab ja auch noch versucht se Billiger zu Handeln aber leider ohne Erfolg......

    Hesters und Albrecht waren dann doch teurer.

    Bin froh das ich endlich was hab und mach mir jetzt keine Gedanken mehr.


  • Timo hab jetzt voll bock auf ein Treffen :)



    Hehe das glaube ich dir 8)


    Bei mir is das Gefühl auch erst 1 Jahr her. Weis noch wo ich sie abgeholt habe was ein feeling.


    Ich denke da die FZ8 erst 2010 auf den Markt gekommen ist, dauert es halt bis das Forum so gefüllt is wie es z.b. beim Xj6-Forum der Fall ist. Aber man sieht ja es werden immer mehr gleich gesinnte :thumbsup:

  • Vorerst mal:


    :thumbsup: Félicitations :thumbsup: GEILES TEIL


    Und hört doch mal auf den Rappen zu spalten.


    Ich hab für meine letztes Jahr 12400 Franken bezahlt. Mit euren Preisen und einem Wechselkurs von 1.20 Fr. / EUR gibt das 9200 Euro x 1.20 = 11040 Franken und ihr geht immer noch rechnen und vergleichen wie verrückt ;(