• Moin,

    ich heiße Joe-Max, bin 25Jahre alt und komme aus dem Südharz.

    Ich habe meine FZ8 vor ca 5 Wochen gekauft und bin nach ein paar Änderungen sehr zufrieden mit dem Gerät. Nun stehe ich aber vor der großen Frage Lenker und wollte mal so in die Runde fragen, ob es da irgendwelche Empfehlungen gibt. Ich suche nach einem Lenker, der sehr gut für einen Sportlichen Fahrstil geeignet ist.


    vorab schonmal vielen Dank✊

  • Hallo und willkommen im Forum,


    Ich habe einen Streetbike 0239 von ABM verbaut. Der bringt dich etwas mehr nach vorne. Durch die fehlende Kröpfung sind die Hände auch schön gerade und ich bekomme gefühlt mehr Druck aufs Vorderrad.

    Ansonsten könntest du auch Stummellenker verbauen. Dazu gebe ich jetzt ab an JimmyNewtron, der diese verbaut hat...

  • Bin auch ein paar Jahre mit dem ABM gefahren. Aktuell habe ich, wie Jörg schon schriebt, Stummel dran. Damit ist man noch etwas näher am Vorderrad. Jörg davonfahren kann ich aber trotzdem nicht. ;(


    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.