Led Blinker Adapter FZ8N vorne

  • Guten tag,


    mich würde interessieren wer an seiner FZ8N schon led blinker verbaut hat mit adaptern (nicht die Ori die es bei den Yamaha blinkern gibt) denn ich wollte die blinker mal wieder wechseln nur jetz brauch ich dafür adapter ^^ und wollt mal schnell Fragen ob schon wer die von HG ohne probleme verbaut hat da ich keine finde wo auch FZ8N dabei steht ? :whistling:

  • Ich hab meine barracuda Silur bei motoyo bestellt und dort auch die adapterplatten. Sind für fast alle yamaha gleich musst nur drauf achten das die Löcher auf die Größe des Gewindes passen das der Blinker hat. Kriegst auch bei Polo und louis

  • Danke ^^
    Also kann ich die adapterplatten bedenkenlos kaufen von HG?
    anderes ist leider nicht in der nähe und da bin ich in 20 minuten ^^
    (louis und polo mehr als ne stund)


    Ich hab meine barracuda Silur bei motoyo bestellt und dort auch die adapterplatten. Sind für fast alle yamaha gleich musst nur drauf achten das die Löcher auf die Größe des Gewindes passen das der Blinker hat. Kriegst auch bei Polo und louis

    Dann denke ich mal die der FZ-6 ? wenn ich richtig sehe in dem shop ? löcher sind keine Probleme kann man ja grösser machen ^^
    Die blinker habe ich schon da ich die gleichen hinten habe und vorne andere (verkleidungsblinker die anliegen) habe ich mich aber jetz nach nem Jahr doch dazu entschiden die gleichen nochmal vorne anzubauen. Die adapterplatten habe ich nur leider vergessen als ich die Blinker kaufte und online geschaut aber spezifisch fz8n steht nie bei.


    Also ich hab die originalen von Yamaha Led blinker sehen sehr gut aus :)


    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

    Joa mir persöhnlich gefallen die nicht so ^^ und blinker hab ich schon eingekauft ^^ aber leider sind da ja keine adapterplatten dabei.



    mfg :rolleyes:

  • Ja dann weis ich auch nicht woher du Passende Adapter platten für deine LEDs herbekommst ?

    Das ist halt so ne Sache mit Nicht Hersteller Zubehör das da mansch Teil net Richtig passt :rolleyes:

    Frag doch den Blinker Hersteller (e-mail, Telefonat....) ?

  • Ich hab meine barracuda Silur bei motoyo bestellt und dort auch die adapterplatten. Sind für fast alle yamaha gleich musst nur drauf achten das die Löcher auf die Größe des Gewindes passen das der Blinker hat. Kriegst auch bei Polo und louis


    Also ich hab die originalen von Yamaha Led blinker sehen sehr gut aus :)


    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2


    Ja dann weis ich auch nicht woher du Passende Adapter platten für deine LEDs herbekommst ?


    Das ist halt so ne Sache mit Nicht Hersteller Zubehör das da mansch Teil net Richtig passt :rolleyes:


    Frag doch den Blinker Hersteller (e-mail, Telefonat....) ?


    Das wäre mal eine idee, aber bis ich da wieder ne antwort habe vergehn wieder tage ^^
    BLINKER-SCHRAUBABDECKUNG passend für Yamaha YZF-R6 '03-, vorne
    es sieht ja so aus wie an der Maske nur als beschreibung steht dabei Abb. ähnlich :S und das is immer sonne sache.
    Decken die Originalen von Yamaha denn das loch von den Werksblinker komplett ab ohne spalt ?


    mfg