FZ8 gesichtet

  • FREIBURG: Karlsplatz/Stadtgarten


    Fährt jemand ne schwarze FZ8 mit goldenen Applikationen (Fußrasten, etc.)?


    Habe sie im Urlaub in einer Seitenstraße gesichtet :-) Schönes Ding!

  • Hubi FZ8


    Mist, wenn ich das gewußt hätte. Ich war am Mittwoch auch dort. Hätte man ja mal ne Coke trinken können :D


    Hast du den schweren Motorrad-Unfall bei Ummeln nachher noch mitbekommen? Wir sind genau reingefahren ;(



  • Embers-Fire


    Ja echt schade :( Aber wir sind am Mittwoch wieder da :) Soll ja super Wetter geben :D


    Nein, wir sind über Gütersloh wieder zurück gefahren.War schon heftig der Einschlag den man da in der Zeitung gesehen hat ;(


    Kannst dich ja mal melden ob du Mittwoch auch da bist :) und dann holen wir das mit der Coke nach ;)


    Lieben gruß zu dir


    Hubert

  • @Hubert


    diesen Mittwoch schaffe ich leider nicht. :(


    Ich werde morgen tätowiert und dann ist erstmal nichts mit durch die Gegend fazern. :rolleyes: 8) Ich hoffe, das ist bis zum Wochenende soweit verheilt, dass ich dann wieder ein paar Runden drehen kann. :D


    Vielleicht klappt es ja den Mittwoch darauf, da hab ich dann sogar Urlaub. Ich meld mich auf jeden Fall. :thumbup:


    Lieben Gruß
    Anja


  • ah schade Anja :( uii..nen neues Tattoo :) bestimmt nen FZ8 Logo :D ja den Mittwoch danach halten wir mal im Auge :) fahren von Donnerstag bis Sonntag nach Brüssel..wünsch dir das dein Tattoo schnell veheilt und du am We-End noch ne Runde drehen kannst :) Lieben Gruß Hubert(aber der Termin fürs Tattoo is echt doof) soll ab morgen wieder Sommer werden und 29 Grad die nächsten Tage:whistling:

  • @ Hubert,
    woher wusstest du das mit dem FZ8 Logo???? :thumbsup: Naja, es wird nicht ganz das Logo, sondern die Kontur der FZ8 Fazer, also meiner kleinen :rolleyes: :whistling:
    Wie das ganze später aussehen wird, ich lass mich überraschen. Das Bild wird gleich vor Ort erst entworfen.



    Der Termin ist mehr als doof, ich muss damit noch 2 Tage arbeiten, bevor ich endlich Urlaub habe. Aber es war kurzfristig ein Kunde abgesprungen. Ansonsten liegen die Wartezeiten beim Tätowierer bei 4-6 Monaten :thumbdown:


    Ich wünsch dir eine angenehme Reise, wir hören von einander ;)


  • Da bin ich auch mal gespannt Anja wie das Tattoo von deiner kleinen dann aussieht :) Foto :?: :whistling: Hoffe du hast alles gut überstanden?!So muss nun los zur Arbeit :( Wünsch dir noch nen schönen Tag und schicke nen netten Gruß rüber :)

  • Da bin ich auch mal gespannt Anja wie das Tattoo von deiner kleinen dann aussieht Foto Hoffe du hast alles gut überstanden?!So muss nun los zur Arbeit Wünsch dir noch nen schönen Tag und schicke nen netten Gruß rüber


    Foto kommt, wenn alles richtig abgeheilt ist. ;) Sieht jetzt schon mal ganz gut aus, aber schmerzt noch wie Hölle. ;( Wünsch dir viel Spaß bei der Mühle. Mein Bekannter mit seiner neonorangenen R1-Streetfighter ist grad auch schon auf dem Weg dorthin. Wäre auch gerne, aber kann mich kaum bewegen.


    GLG
    Anja




  • Foto kommt, wenn alles richtig abgeheilt ist.;) Sieht jetzt schon mal ganz gut aus, aber schmerzt noch wie Hölle.;( Wünsch dir viel Spaß bei der Mühle. Mein Bekannter mit seiner neonorangenen R1-Streetfighter ist grad auch schon auf dem Weg dorthin. Wäre auch gerne, aber kann mich kaum bewegen.


    GLG
    Anja


    Da bin ich ja mal gespannt :) aber wenns jetzt schon gut aussieht siehts abgeheilt bestimmt geil aus :) ja schade aber wünsche dir gute besserung und das der Schmerz schnell nachlässt :!:
    Werd nun auch los zur Mühle ne lecker Bratwurst essen und ne Cola trinken :) Wünsch dir noch nen schönen Abend :)
    Lieben Gruß Zurück
    Hubert

  • Danke, dir auch einen schönen Abend! Wenn alles klappt und nächsten Mittwoch gutes Wetter ist, dann zeig ich dir das Tattoo an der Mühle bei ner Coke ;) :thumbsup:

  • Danke, dir auch einen schönen Abend! Wenn alles klappt und nächsten Mittwoch gutes Wetter ist, dann zeig ich dir das Tattoo an der Mühle bei ner Coke ;) :thumbsup:


    Freu mich und Wetter soll ja auch gut bleiben :)war übrigens heute super schön an der Mühle :whistling: lg
    ps. hab die neonorangene R1 gesehen..aber den Besitzer nicht..
    ;)

  • Heute Fazer gesichtet mit blauer Felgen im Neu Anspach und meine Fazer war grade am pause machen am einfahrt von Hessen Park. Oooooo Mann dieser Fazer sind richtig geile baiks.

  • Heute ca. 16:30 Uhr eine blaue FZ8 (Modell 2011) mit Kfz-Kennzeichen aus Lichtenfels mit Sozius gesichtet.
    Im Übergang von der B173 auf die A73 bei Lichtenfels dann nach kurzem "Mitfahren", dann doch überholt.