schwarzes led rücklicht



  • Ich habe genau das gleiche und bin Top zufrieden. Hat auch wie du der Beschreibung entnehmen kannst ein E-Prüfzeichen ;)

  • NICEEE!!! Super danke :))) war heut schon bissl geknickt als mir der Verkäufer (fälschlicherweise) veröffentlicht hat dass sowas generell immer verboten ist ...aber jetzt wird bestellt *-*


    Also Dankeschööön und allzeit gute Fahrt :)

  • ...Noch ne frage hatte ich gestern ganz vergessen...


    wie viele Relais brauche ich wenn ich vorne und hinten jeweils die 2 Blinker und hinten das schwarze Rücklicht da einbauen will?


    Dachte bis jetzt 3 also für die 2 Blinker vorn eins, ein weiteres für die 2 Blinker hinten und dann eins wg. dem LED Rücklickt.


    Stimmt das soweit?


    LG und thx ;)

  • Also mein Rückleuchte hat das relaise bzw den Widerstand eingebaut, also brauchst du dafür schon mal keines. Kannst aber mal nachlesen.Der Verkäufer hat dies in der Beschreibung normalerweise aufgelistet!!!! 8)

  • steht jetzt nix von widerstand o.ä. aber steht die sind in Form und Funktion wie die originalen ;)


    bstellt und drangschraubt... wird scho funzn ;)


    thx :)

  • steht jetzt nix von widerstand o.ä. aber steht die sind in Form und Funktion wie die originalen ;)


    bstellt und drangschraubt... wird scho funzn ;)


    thx :)

    Steht nichts dabei aber bei mir war auch schon ein Widerstand auf der Platine. Habe es letztes Jahr auch dort gekauft.

  • Für Rücklicht brauchst du kein Relais
    Dieser Artikel ist für folgende(s) Modell(e) verwendbar:


    · Yamaha FZ-8 Fazer (alle Modelle - auch
    ABS
    ), 2010-
    und wenn du LED- Blinker anbauen möchtest, muß du das Blinkerrelais wechseln.

  • Super dankeschön :) ich bastel des we dann mal alles dran :) bin ja gespannt *-*

  • Scheinbar binich der Einzige, der bislang mit seiner roten Laterne zufrieden ist.
    Aber ich finde, sie passt super zu dem Matt-Grey Lack :thumbsup:

    Ich fahre auch noch ne rote :P:evil:

    Geheiligt werde dein Motor,

    deine Beschleunigung komme,

    deine Geschwindigkeit geschehe,

    auf der Autobahn sowie auf der Landstraße,

    unseren täglichen Sprit gib uns heute,

    und vergib uns unsere Geschwindigkeitsübertretungen,

    wie auch wir vergeben den langsamen Autofahrern,

    führe uns nicht in Polizeikontrollen,

    sondern erlöse uns von den Radarfallen,

    denn dein ist die Straße, die Kraft und

    die Schnelligkeit, in Ewigkeit,

    Vollgas!:evil:

  • Black is beautyful! ;-)