Vergleichstest

  • Vergleichstest: Naked-Bikes BMW, Ducati, Triumph, Yamaha, Kawasaki - Vergleichstest - MOTORRAD


    was mich fasziniert,die fz8 ist bei jedem vergleich letzte oder vorletzte :D
    hätte ich doch vorher eine probefahrt machen sollen,aber ich meine ich hätte sie doch gekaufft.
    was doch etwas lustig ist,das leistungsloch,in jedem von mir gelesenen test wird es ausführlich beschrieben.....
    nur,ich konnte es noch nicht finden :rolleyes:
    irgendwas stimmt da woll nicht...wird woll mein fehler sein,
    jetzt wird das wetter ja wieder motorradtauglich,also geht die suche nach dem ominösen "leistungsloch" weiter 8|
    griasserl

  • Ja Ja ;( Das Motorrad Yamaha FZ8 oder Fazer8 ist schlecht, viel zu langsam , zu weich , zu leise, veraltete Technik , Leistungsloch und überhaupt alles Mist 8| aber eins haben die Jungs von den Zeitungen vergessen:
    Es steht Yamaha drauf und ich würde sie immer wieder kaufen :love:

  • Ist mir voll Latte was da steht die FZ 8 ist einfach n geiles Mopped! :thumbsup:


    Und was die MT09 angeht............Auch wenn´s ne Yamaha ist........... der fehlt einfach ein Zylinder! So! :thumbdown: zudem finde ich das die ganze MT09 unfertig aussieht für mich hat die was als wäre sie für den Zubehörmarkt gebaut worden.Überall fehlt da was z.b. ein Windschild über dem Scheinwerfer. Die FZ 8 ist von Werk aus schon hübsch... Naja bis auf das Heck und die Blinker :thumbsup:

  • Ob das bei Motorradonline auch so läuft wie beim ADAC? ;(


    sicherlich. Einfach nur wegen ein paar Aussagen zb.


    1. Platz: Triumph Street Triple <--- Zeig mir mal ein Test in dem es nicht so ist. PS. die Maschine ist nicht sooooo toll, wie es überall geschrieben wird. ;)
    2. Platz: BMW F 800 R
    Der Reihentwin des München-Roadsters .... genüsslich aus den Ecken heraus. <--- EDIT: Danke an Silli. Kein V2 sondern Reihe. Daher falsche Kritik.
    3. Platz: Yamaha MT-09
    ...Nur das Fahrwerk dürfte straffer sein. <--- erst hieß es zu straff. Nun soll es straffer sein :wacko: können die sich mal entscheiden.
    5. Platz: Yamaha FZ8
    Dem Antrieb der FZ8 fehlt es einfach an Drehmoment. <-- Wurde doch immer gesagt außerhalb des Leistungslochs ist sie der "Kracher"
    Schade, denn das Fahrwerk kann sich sehen lassen. <--- Wie jetzt plötzlich?? Denen war doch am Anfang das 13 Modell auch noch zu weich :thumbdown:


    Ich glaube keinem Testergebniss mehr. Ich teste lieber selber oder kaufe nach Eigengefühl, persönliche Erfahrung und/oder Empfehlungen von Leuten, die ich kenne oder denen man vertrauen kann (euch zB)

  • Ich glaube keinem Testergebnis mehr. Ich teste lieber selber oder kaufe nach Eigengefühl, persönliche Erfahrung und/oder Empfehlungen von Leuten, die ich kenne oder denen man vertrauen kann (euch zB)

    Eben glaubt irgendwer noch das irgendein Test besser ist als der ADAC????? :cursing: Wer gut schmiert der gut im Test abschneidet............. :!: :!: :!: :!:

  • Der Reihentwin des München-Roadsters .... genüsslich aus den Ecken heraus. <--- Super! V2 mit 4 Reihe vergleichen klasse Obstsalat (Äpfel und Birnen)


    na ja so schlecht ist der ehemalige rotax murl nicht,a wenn er kein v2 ist :D
    hat mich vor jahren schon überrascht wie gut der reihen 2er läuft.
    die tripel bin ich auch schon gefahren,agiles teil,aber eben britisch.....
    mein händler vor ort, hat eine mt o9 zum testen,da freu ich mich schon drauf,das die etwas "unfertig" aussieht,sehe ich auch so :rolleyes:
    griasserl aus de berg

  • Es wird bestimmt so sein dass z.b ein großer deutscher Motorradhersteller die grösste deutsche Motorradzeitschrift "kräftig" sponsert.
    Das kann man bei den verschiedenen Tests "schon mal" feststellen.

  • na ja so schlecht ist der ehemalige rotax murl nicht,a wenn er kein v2 ist :D
    hat mich vor jahren schon überrascht wie gut der reihen 2er läuft.


    Was, die hat n 2er Reihe? ok das wusste ich nicht ;( . Dann stimmt ja meine eine Kritik gar nicht X( .

  • Ach man sieht es doch immer wieder inner Motorrad.
    Ich glaube, ich hab noch nicht wirklich viele Tests gelesen,
    Wo am Ende keine bayerische motorradmarke gewinnt.
    Mir ist es auch wumpe, wie die Fz8 abschneidet, ich liebe mein Baby und bis auf das weiche Fahrwerk, hab ich nichts dran auszusetzen.

  • Ich halte von Vergleichstest (auch vor dem dem ADAC) schon lange nichts mehr. Kennzeichen und Blinker sieht bei jedem Modell scheiße aus. Motorrad selber fahren dann weiß man selber wie die Maschine ist.
    Ich liebe meine Dicke :love: , egal was Zeitschriften schreiben :!:

  • ich denke auch, dass diese tests alle ein wenig geschoben sind, auf der anderen seite gibts kaum noch wirklich schlechte bikes...
    ich bin die street triple r gefahren und muss sagen das ding is schon geil, aber auch einfach ein anderes motorrad, ein 3 zylinder, weniger bullig
    ein wenig aggressiver und keiner weiss ob die engländer wirklich die zuverlässigkeit der japsn erreichen können, ich glaub ja nicht


    die z800 is meiner meinung ein wenig zu extrem ausgefallen und die anzeigen sind schrott dieses voll digitale zeug geht garnicht und is schlecht abzulesen,
    sonst is sie wie erwarten ein paar jahre neuer als die fz, kann das alles gut vielleicht einen hauch besser, mir is nur am meisten aufgefallen, dass das getriebe weicher ist...


    im endeffekt is es denk ich eine gefallens, geld, glaubensfrage, schlecht sind die bikes alle nicht!


    ps meine hat auch ein kleines, ich will ned sagen leistungsloch, aber es könnt mehr gehen, da werden wir im frühling ein wenig dagegen arbeiten und dann mal sehen ;-)