Unbedingt anschauen!!!!!

  • Das müsst ihr euch unbedingt mal anschauen das Video und am besten so oft teilen wie nur möglich. Echt zum kotzen mit der Politik und den Behörden! :cursing:


    YouTube

  • Jeder, der ein bisschen Verstand in der Rübe hat, muss bei so einem Video denselben wirklich verlieren. Offensichtliche Abzocke mit fadenscheiniger Legitimation. Und was bleibt: Es wird weiter gemacht. Money makes the world go round. Widerlich! Wurde hier schonmal jemand auf seiner FZ geblitzt? Ist was nachgekommen?


    LG und danke für's teilen!


    Robert

  • Joa so ist das halt, aber wird sich nie ändern.
    Denke mal, jeder wird sowas schon mal beobachtet und sich gedacht haben, warum ausgerechnet dort geblitzt wird.


    Geblitzt wurde ich mit meiner fz noch nicht, dafür damals umso mehr mit meiner 125er und hab nie iwas bekommen


    Edit: Mir fällt gerade ein, dass ich letztes Jahr doch einmal geblitzt worden bin, aber auch da kam nix^^
    Schon wieder ganz vergessen

  • Naja...der Autofahrer hat sich etwas überschätzt!
    Hatte heute auch so einen...hat die ganze Zeit gedrängelt und dann überholt und fast einen Unfall verursacht...richtige Kloppies unterwegs! Wäre es ein Motorradfahrer gewesen, der ihm entgegen gekommen wäre, dann wäre es vermutlich nicht so glimpflich abgelaufen!


  • Wenn du den Beitrag gesehen hast, dann müsstest du wissen das es nicht um Unfallschwerpunkte geht. Sondern wo kann man mit Blitzen das meiste Geld abzocken. Das ist es warum es hier und in dem Beitrag/Video geht. In Gebieten mit Unfallschwerpunkten wäre es ok.


  • Wenn du den Beitrag gesehen hast, dann müsstest du wissen das es nicht um Unfallschwerpunkte geht. Sondern wo kann man mit Blitzen das meiste Geld abzocken. Das ist es warum es hier und in dem Beitrag/Video geht. In Gebieten mit Unfallschwerpunkten wäre es ok.


    natürlich hab ich den Beitrag gesehen. Aber was soll ich sagen, für mich ist das allgemein klar das es abzocke ist.


    aber um dein Thema wieder aufleben zulassen


    #1
    #2
    #3

  • Letztes Jahr am Ortsausgang von so einem hässlichen "TraffiTower" geblitzt worden. Zum Glück blitzte das Ding nur von vorne. Nochmal Schwein gehabt.


    Man merkt aber schon, wie die Teile immer mehr zunehmen. Manche Gegenden sind ja regelrecht zugepflastert mit Blitzern. Das hat nichts mehr mit Verkehrssicherheit zu tum. Man siehts auch im Video, wie sich die Beamten einen abgrinsen wenn sie auf das Thema Abzocke angesprochen werden.