Moin Moin aus Hamburg

  • Moin Moin ihr Motorrad verrückten,


    ich möchte mich hier auch kurz vorstellen, damit ihr auch wisst wer euch demnächst mit Fragen löchert! :?:


    Ich bin der Martin, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg, seit letzter Woche Freitag bin ich stolzer Besitzer einer FZ8 Modell 2014.


    Nach über 10 Jahren ohne eigenes Motorrad, reifte nun schon seit mehreren Monaten der Gedanke mir eine eigens Bike zuzulegen. DIe FZ8 spielte in diesen Gedanken immer schon eine große Rolle, ich kann gar nicht genau sagen wie warum dies so war bzw. wie ich drauf gekommen bin. Letztendlich hab ich zur aktuellen Saison zugeschlagen und hoffe das ich es nicht bereuen werde.


    Die ersten 250km habe ich am vergangenen Wochenende auch schon mit ihr zusammen verbracht... :love: diese waren zwar sehr respektvoll haben aber schon eine menge spaß gemacht und ich hoffe das wir uns mit der Zeit immer besser verstehen.


    Ich hoffe mal den einen oder anderen von euch auf der Straße zu erblicken und ein freundliches Wort zu wechseln oder die eine oder andere Kurve gemeinsam zu fahren...


    Bis dahin...Jagger

  • Glückwunsch zur neuen Maschine. ..du wirst es nicht bereuen;) und natürlich willkommen hier bei uns;)