Spiegel (Fazer)

  • Ich überlege zurzeit an meiner FZ8 Fazer neue Spiegel zu montieren.
    Im Forum konnte ich dazu nichts finden.
    Hat hier schon jemand an seiner Fazer andere Spiegel angebaut?


    Die Rizoma Spiegel sind schon ganz nett, aber um die 300€, das sehe ich einfach nicht ein.
    Daher tendiere ich zu diesen: https://www.louis.de/artikel/h…sp-/10028351?list=7932149


    Eigentlich müssten doch alle Verkleidungsspiegel geeignet sein, oder?


    Wie sind die Originalen Spiegel denn montiert? Sind diese von innen befestigt?
    Denn ich sehe außen keine Schrauben, um diese demontieren zu können.



    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank im Voraus! :)


    "Mache aber nie den Fehler zu glauben, dass dir das ABS beim Bremsen in Schräglage Vorteile bringt. ;) Da gelten die gleichen physikalischen Gesetzte wie ohne ABS, bist du in der Kurve zu schnell, heißt es, Hecke auf, Hecke zu, weg bist du. :D“ (emca, MOTOR-TALK)

  • Du musst die beiden schwarzen Innenverkleidungen abmontieren, dann kommst Du an die Schrauben der Spiegelfüße. Zubehörspiegel passen, wenn sie den gleichen Schraubenabstand oder halt variable Verschraubungen haben.