Servus zusammen :)

  • Hallo zusammen,


    bin jetzt schon ne Weile hier lesend unterwegs und jetzt wurds mal an der Zeit mich anzumelden!
    Zu mir: Michi, 31, aus München und erst seit ca. 7 Wochen in Besitz meines Klasse A Scheins. Habs aber in der Zeit schon auf gute 4000km gebracht, trotz dem schlechten Sommer den wir hatten ;)
    Hatte früher absolut Null Interesse an Motorrädern und motorradfahren im allgemeinen, aber Anfang des Jahres haben mich meine Arbeitskollegen doch dazu gebracht und ich bin extrem froh dass der Funke endlich übergesprungen ist! :D


    Meine Maschine hab ich mir dann auch gleich nen Monat vor der Prüfung besorgt weil ich mich einfach verliebt hab und es nichtmehr abwarten konnte ;)
    Ist ein 2012er Baujahr und hatte fast 4000km drauf, mittlerweile sinds jetzt doch schon knappe 8000km geworden und ein richtiger Satz Reifen ist seit letzter Woche auch Montiert (pfui bt21). Ausserdem hat sie andere Spiegel spendiert bekommen weil ich mir durch ein dummes Missgeschick gleichmal einen abgebrochen habe. Im nachhinein bin ich da aber ganz froh drum :P


    Soviel zu meiner Wenigkeit.


    Viele Grüße!
    - Michi

  • Servus,


    herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.


    In 7 Wochen 4.000km, nicht schlecht. Ich habe in der Saison bisher nicht Mal 3.000 gepackt :D Hoffe das Wetter ist die nächsten Tage / Wochen noch gut, ab Freitag darf ich offen fahren :D