Neuvorstellung

  • Hallo zusammen,


    bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:


    Bin aus Salzburg (Österreich) und seit 1 Woche Fz8 Fahrer. Hatte zuvor eine XJ6 naked bike Bj 2002. War zwar zufrieden damit, habe mir aber schon länger überlegt auf was spritzigeres umzusteigen. Als bei einem Tiefagragenbrand mein Bike völlig zerstört wurde nutzte ich die Gelegenheit.


    Bin bereits ca 500 km gefahren und sehr begeistert. völlig neues Fahrgefühl. Bis jetzt einziges Minus: die harte Sitzbank! Hoffe auch vom Forum dazu Tips zu bekommen.


    Also gute Fahrt und viel Spaß!

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Eine neue Sitzbank wäre eine Lösung. Alternativ zum Sattler aufpolstern lassen.

    "Mache aber nie den Fehler zu glauben, dass dir das ABS beim Bremsen in Schräglage Vorteile bringt. ;) Da gelten die gleichen physikalischen Gesetzte wie ohne ABS, bist du in der Kurve zu schnell, heißt es, Hecke auf, Hecke zu, weg bist du. :D“ (emca, MOTOR-TALK)

  • Servus fazerfan,


    heiß Dich herzlich Willkommen hier. :)
    Das liest sich als hättest du den Brand selbst gelegt :D
    "nutzt du die Gelegenheit", ganz frei nach dem Motto "endlich weg das scheiß Ding. Jetzt gibt die Frau wenigstens keine Widerworte" :D


    Nee, Quatsch. Viel Spaß hier :)

  • Danke für das Willkommen im Forum. Eine besondere Anmerkung an cliffomalley: hast die Situation voll getroffen, bis auf das selber Brandlegen. Wenn ich es getan hätte, hätte ich es sicher anders ausgeführt und nicht außer meinem Bike noch 15 andere mitabgefackelt.


    Allen eine gute Fahrt und noch eine lange Saison