Yamaha FZ8 und Fazer8 forum

Das Forum für alle FZ8/Fazer8 Fahrer

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Startknopf funktion ? Taster defekt. 3

      • Alex2785
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      16
      3
    3. pae58

    1. LED Frontscheinwerfer 24

      • TheRickster22
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      135
      24
    3. Steeled Demon

    1. Fazer springt nicht mehr an / Fehlercode 12 12

      • Norbert
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      2,6k
      12
    3. Thor

    1. Ein freundliches Hallo!

      • Thor
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. Batterie lässt schnell nach 10

      • TheRickster22
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      152
      10
    3. Super+

Letzte Aktivitäten

  • Alex2785

    Like (Beitrag)
    richtig
  • pae58

    Hat eine Antwort im Thema Startknopf funktion ? Taster defekt. verfasst.
    Beitrag
    richtig
  • Alex2785

    Like (Beitrag)
    Schraub ihn mal ab, dann siehst Du, dass der ganz einfach mechanisch aufgebaut ist. Vermutlich ist da nur Dreck drin - richtig gut abgedichtet ist der nicht.
  • Alex2785

    Hat eine Antwort im Thema Startknopf funktion ? Taster defekt. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von pae58)

    Also wird er Metalisch betätigt über ne Feder ? OK ich kuck mal nach bei Gelegenheit.
  • pae58

    Hat eine Antwort im Thema Startknopf funktion ? Taster defekt. verfasst.
    Beitrag
    Schraub ihn mal ab, dann siehst Du, dass der ganz einfach mechanisch aufgebaut ist. Vermutlich ist da nur Dreck drin - richtig gut abgedichtet ist der nicht.
  • Alex2785

    Hat das Thema Startknopf funktion ? Taster defekt. gestartet.
    Thema
    Hallo nach ner gefühlten Ewigkeit meld ich mich mal wieder hier.

    Frage ? Mein Startknopf ist defekt er schaltet nicht durch. Wie ist der aufgebaut bzw. wie schaltet er durch um den Motor zu starten ? Kann man den so reparieren ?

    Über Tips wäre ich…
  • War gerade beim Händler. Nur den Tipp bekommen das der Sensor absolut unauffällig ist, seit Jahren. Kann alles sein. Ih soll die Kiste bringen.

    Das war natürlich sehr unbefriedigent. Deshalb hab ich mich gerade nochmal mit dem Startrelais selber…
  • Super+

    Like (Beitrag)
    War gerade beim Händler. Nur den Tipp bekommen das der Sensor absolut unauffällig ist, seit Jahren. Kann alles sein. Ih soll die Kiste bringen.

    Das war natürlich sehr unbefriedigent. Deshalb hab ich mich gerade nochmal mit dem Startrelais selber…
  • pae58

    Like (Beitrag)
    Hallo FZ8-Gemeinde,

    hier eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich bin Thorsten, komme aus Hattingen/Ruhr. Zur FZ8 bin ich vor kurzem durch meinen Sohn gekommen.
    Quasi, wie die Jungfrau zum Kinde. Auf einmal stand das Fahrzeug nämlich hier auf dem Hof.…
  • pae58

    Like (Beitrag)
    Jep. Die Welt ist verrückt. Aber es liegt wahrscheinlich wirklich eher daran, dass der Streuwinkel für LED-Leuchtmittel doch dezent anders gegenüber Halogen-Leuchtmittel ist. In den originalen Scheinwerfern der Hersteller ist ein Reflektor verbaut,…