Hallo Leute,
ich habe mir vor einem Monat eine Fz8 ABS von 2014 zugelegt Scheckheftgepflegt mit einem Halter.
Vor Abholung hat der Vorbesitzer die Batterie noch Mal durchgeladen, sie stand nämlich erst Mal ein halbes Jahr.
Durch schlechtes Wetter und ein paar Umbauten meinerseits stand die Maschine erst einmal bis jetzt. Der Vorbesitzer hat eine Ganganzeige nachgerüstet, durch die lange vorherige Nutzung denke ich aber Mal dass keine Probleme waren. Habe den Kennzeichenhalter ausgetauscht und Led Blinker nachgerüstet, die Blinker haben einen eingebauten Widerstand.
Wollte jetzt am Sonntag Mal anlassen und schauen ob alles läuft vor dem Wetter, wollte nicht starten hab also die Batterie abgeklemmt und das Ladegerät dran gehangen für 24 Std.
Heute dann ganz normal los gefahren ca. 10 min Fahrt kurz was weg gebracht. Dann weiter zur benachbarten Tankstelle zum Tanken und noch Mal Reifendruck prüfen.
Dann durfte ich anschieben 😃
Konnte zwei Mal kurz 3 Sekunden orgeln und Ann ging nichts mehr.
Bin dann noch so eine halbe Stunde rum gefahren und wieder nach Hause in die Garage.
Hab dann noch zwei Mal an und aus gemacht und alles sprang tadellos an.
Ich bin ziemlich neu im Motorrad Game und habe mich vorher immer an Autos ausgelassen.
Wie schlagt ihr mir das nächste Vorgehen vor ?
Lg