Wingots Mofa!

  • ... Was mich aber mehr interessiert ist, was ist das für ein geiles Heck?
    Ähnelt so ein bisschen nem Heck von MGM.


    Könnte das originale R6-Heck sein. Ist wohl mit relativ wenigen Modifikationen für die FZ8 passend zu machen.

  • Neue Info: Ich habe mir grad mal eine andere Tröte für meine Mofa bestellt. Hoffentlich gibts dann etwas besseren Sound. Bilder und Videos werden bald folgen :thumbsup:
    Zudem gab es eine Gopro zu Weihnachten. Die 4er in "silver". Mal sehen was ich damit anstelle. Es werden jedoch keine Heizvideos von mir geben, ich wollte mal es ein bissel "künstlerisch" probieren...mal sehen :)

  • Was hast Du dir für einen Topf gekauft? Bin nämlich auch auf der Suche nach einem....Ende Februar und somit vor meinem Saisonbeginn soll einer gekauft werden.

  • Den Hyperlow oder Hexoval xtrem carbon? Der Hexoval würde mir auch zusagen, wenn Du den hast, wäre ein Bild und vllt ein Soundtest mal ganz hilfreich :-)

  • Servus!


    Hat sich wieder etwas getan.
    Zu Weihnachten gab es eine GoPro4 Silver, welche ich im Sommer mal aufs Moped klemmen werde. Es sollen keine "Knieschleifvideos" oder "Heizorgien" festgehalten werden, sondern möchte ich versuchen mehr künstlerisch an die Sache zu gehen und Erinnerungen festzuhalten.


    Zudem habe ich mir wie bereits angekündigt einen IXIL gegönnt und auch eine Sitzbank, aber schaut selber.
    Die Fotos sind nur mitn Handy auf die Schnelle gemacht. Sobald die Sonne scheint, folgen wieder hochwertige Fotos!


    Außerdem habe ich mir einen GIVI V35 Koffersatz inkl. Träger gegönnt, diese werde ich jedoch erst "kurz" vor der Tour im Mai montieren.


    Grüße!

  • Was ist das für eine Sitzbank? Bin auch am Überlegen mir eine für die neue Saison zuzulegen...Auspuff kommt vor März auf jeden Fall noch ein neuer an.
    Was mir allerdings bei deinem Auspuff nicht so zusagen, ist die "Farbe". Mopped alles schwarz und der Auspuff sticht mir farblich zu sehr raus. Oder war es Absicht, dass Du den Auspuff damit hervorheben wolltest ;-)

  • :thumbup: Ich denke der gute wird noch etwas an Glanz verlieren. Passt aber schon so recht stimmig zum Krümmer.
    Zudem sind viele silberne Teile verbaut.
    Das werde ich bald mit besseren Fotos verdeutlichen.


    Die Sitzbank ist von Bagster.

  • Servus!


    Der Winter war lang und nun klopf so langsam, aber sicher der Frühling an.


    Da ich ich letzten Freitag auf der Motorrad 2015 in Dortmund war, habe ich mir etwas für meine Mofa gegönnt.
    Aktuell bin ich mir noch noch zu 100% Sicher ob ich es besser oder schlechte finde, aber ich konnte nicht an den goldenen Pazzohebeln vorbeilaufen.
    Die Reaktion waren jedoch bis jetzt nur postiv - fallen halt auf :D


    Außerdem habe ich mir ein paar Alpinestars Handschuhe für die heißen Tage geönnt.