Viele Grüße aus dem Schwarzwald

  • Hallo Forum!


    Ich heiße Dmitri, bin 28 Jahre alt und komme aus Nagold (Landkreis Calw).


    Ich fahre seit Juli 2015 eine FZ8 Bj 2015 in den Farben Race Blue und kanns kaum erwarten im Jahr 2016 erste Kilometer zu fahren. Aber aktuell macht das Wetter nicht mit.


    Umgebaut sind bis jetzt die Blinker und Kennzeichenhalterung. Weitere Umbauten werden folgen.


    Gruß Dmitri

  • Na dann willkommen und viel Spaß beim mitspielen! Viel Spaß mit der FZ8 und allezeit gute Fahrt sowie eine tolle 16er Saison! :thumbsup:
    Das Wetter ist in der Tat zur Zeit nicht wirklich toll zum Mopped fahren, aber auch das wird sich ändern. Versprochen. 8)

  • Hey danke danke! Klar wird sich das Wetter ändern :thumbsup: .
    Aber aktuell scheit es bei uns und die Temperaturen sind auch im Keller :thumbdown:
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbup:

  • Herzlich willkommen, auf einen interessanten Austausch!


    Meine ersten Tage hier, sind sehr Positiv! Die Jungs hier sind sehr freundlich und hilfsbereit!


    Gruß aus dem Allgäu