• Hi Leute :) bin neu hier. Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin in Rubrik ( alter Sack + 50 Jahre ) ein zu sortieren. Hab mir letztes Jahr eine FZ 8 Fazer geholt, und freu mich schon riesig auf die Fahrerei, selbst Fahre ich schon seit meinem 18 Geburtstag Motorrad. Hauptsächlich Chopper, aber zwischen durch auch mal eine Yamaha FZR 1000 Exup, war super aber damals noch nichts für meinen Kopf hat nicht gepass. :rolleyes: Jetzt bin ich guter dinge und hoffe doch sehr das es jetzt passt. :thumbup:

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und jede Menge Spaß mit deiner FZ8.
    Hier scheint es so einige Biker im leicht fortgeschrittenen Alter zu geben. Vielleicht
    ist das auch einer der Gründe für das sehr ausgeglichene und ruhige Klima hier im Forum.
    Ich zumindest empfinde das als sehr angenehm. Also, wünsch dir jede Menge spannende
    Kilometer auf deinem neuen Gefährt.


    Beste Grüße

  • Von altem Sack zu altem Sack! ;-)


    Die FZ8 funktioniert für den gesezten Herren ganz prima!


    Willkommen im Forum!

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Hallo und herzlich Willkommen "( alter Sack + 50 Jahre )" :P


    Wie auch viele andere alte Säcke hier,
    fahren wir gerne mit dem Köpf und nicht mit dem Bauch (meistens) :whistling:
    von da her passt die FZ8 schon ganz gut.
    Also viel Spaß und noch viele knitterfreie Km. :thumbup:



    Gruß
    Hans-Jürgen





    .