Gabelfeder Dämpfung anpassen über anderes Gabelöl

  • RDler76 :

    Ja, war schon einiges. Aber ich denke, das sind die normalen Teile, die bei einem Rutscher in Mitleidenschaft gezogen werden.

    Waren Lenker inklusive Bremshebel, Fußraste, Auspuff, Seitenverkleidung mit Blinker, Ölpumpendeckel usw. Alles was halt Bodenkontakt hat, wenn man das Motorrad auf die rechte Seite legt.


    Zusätzlich ist eine Kühlrippe vom Gleichrichter abgebrochen. Der kostet ordentlich. Außerdem hatte die „Lichtmaske“ (das große Verkleidungsteil vorne, in dem Scheinwerfer usw. sitzen) eine kleine Macke. Wurde auch komplett ersetzt.

    Und die hintere Felge hatte ein paar kleinere Schrammen im Lack. Wird nun auch eine neue eingebaut. Die neue Felge allein kostet circa 800 €. :huh:


    Man muss auch dazu sagen, dass ich einige Zubehör Teile wie VTec Hebel, LED Blinker, Tuning Endtopf habe, welche das ganze auch nicht günstiger machen.


    Grüße

  • 3.000€ ist echt eine fette Rechnung, und von dem, was b eschädigt wurde, ist der vermutlich nicht nur Tempo 30 gefahren! Glück im Unglück, wenn es nur Sachschaden war, aber ich hoffe ihr könnt euch fair über den Wertverlust einigen u du bleibst nicht auf Kosten sitzen.