N Wunderschönen guten Tach

  • Ich bin der Domme aus Hessen, 27 Jahre jung und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer nagelneuen FZ8 in Race Blu.
    Hab grad meine 1000er Inspektion hinter mir und wollt nun so langsam ma schauen was man so verändern könnte.
    Also dachte ich mir ich frag hier einfach mal ob es in Hanau, Offenbach, Aschaffenburg und Umgebung vllt paar Leute mit alternativen Endschalldämpfern gibt welche ich mal Probehören kann?
    Hab mir zwar schon einige Videos angeschaut aber ich traue den Aufnahmegeräten nicht so ganz.
    Im Moment ist meine FZ8 noch Komplett Standard. Ich dachte mir ich hol mir als nächstes erstmal ne kürzere Kennzeichenhalterung und LED-Blinker.
    Ihr dürft mir gerne Anregungen geben was man noch so verändern könnte ;)


    Grüße
    Domme

  • Hallo Domme,
    willkommen im Forum.
    Ich habe an meiner Maschine einen anderen Lenker von ABM, einen anderen ESD von Akrapovic sowie LED Blinker und ein kurzes Kennzeichen von Yamaha direkt.


    Ich finde den Akrapovic super und bei meiner Laufleistung von 10tkm ist er auch schön laut geworden. Wenn du mit 50/60 im zweiten Gang fährst, ist er schon extrem laut.


    Ich werde dem nächst wuch mal ein paar Bilder online stellen.



    Liebe Grüße


    Fabian

  • Würde auch als erstes wenns Geld passt ein anderen ESD kaufen und oder zu Anfang urzer KZH und LED Blinker von Yamaha oder von ner anderen Marke.

    Dann halt Schritt für Schritt wie du halt deine FZ8 haben willst in Zukunft. Merkst ja dann mit der Zeit was du an der FZ8 noch ändern willst sei es Fahrwerk, Motor, Optik etc.

    Ach ja Willkommen im Forum :) k

  • Hallo und willkommen aus Osthessen (Schlüchtern).


    Ich will mir auch dieses Jahr noch einen neuen ESD besorgen. Es wird wohl auf den Mivv Suono Black Steel rauslaufen...wenn Du solange warten kannst/willst, kannst Du Dir ihn auch mal anhören.

  • Also bei mir wirds noch n Augenblick dauern bis ich mir n ESD hol.
    ich mach erstma den andern kram also KZH, blinker, kühlerverkleidung


    kannst dich ja nochmal melden wenn du dir den suono geholt hast dann würde ich mal probehören kommen ;>

  • Servus und willkomen:)


    Ich komme ausm odenwald ist nicht so weit von dir, mein bike hab ich den remus okami dran, hört sich einfach nur schee an hehe. Kzh und blinker mehr hab ich nicht gewechselt, find die fz8 damit eigentlixh top.
    Hab ein video auf YouTube, es hört sich live und warmgefahren viel besser an :)


    Error 404 (Not Found)!!1