Hallo aus der Mitte Niedersachsens

  • Hallo und Moin Moin,


    ich habe meinen Schein nun seit etwas über einem Jahr und fahre seit März diesen Jahres meine schwarze fz8.


    Habe mir am Anfang übers Wochenende mal ne Maschine geliehen...


    Ich bin noch nicht sooo weit rum gekommen,aber das was ich gefahren bin hat mir richtig viel Spaß gemacht!Unter anderem der Mogo in Hamburg oder der Besuch des Fischereihafenrennens in Bremerhaven :)


    Nun suche ich jemanden der mir meine Heizgriffe anbaut,da mein Baby ein Ganzjahreskennzeichen hat und ich den einen oder anderen Tag noch fahren möchte und wenn es nur zur Arbeit ist. 8)


    Da ich Anfängerin bin und auch nicht so technikversiert, hoffe ich hier auf den einen oder anderen Tipp was meine Maschine so mag und was nicht. ;)


    Grüße an alle

  • Hallo und herzlich Willkommen von der Küste,
    und viel Spaß deiner kleinen schwarzen. :thumbup:
    "Fischereihafenrennens in Bremerhaven"
    - ist ja mein Revier,
    also wenn das für dich in der Nähe ist,
    ist das schrauben die kleinste Übung ...


    Gruß
    Hans-Jürgen

  • Hab mir die von Daytona gekauft die letztens bei Louis im Angebot waren.Sollen ja auch recht gut bei Tests abgeschnitten haben.


    Hab bisher Felgenaufkleber drauf gemacht und Sturzpads anbauen lassen.



    Naja, so um die Ecke ist Bremerhaven ja nun doch nicht. :D




    Bilder folgen,wenn es mal klappen würde mit der Größe usw! X(

  • Dann herzlich willkommen bei den FZ8ler , so eine Griffheizung anbauen ist kein Hexenwerk eine feile und handwerkliches Geschick und in 1 std ist sie dran ,da wird sich bestimmt einer finden aus deiner ecke der dir hilf ich bin zu weit weg sonnst hät ich dir geholfen . Mit den Bildern hab ich immer das gleiche Problem einfach mit Paint verkleinern ;)


    DLZG Michi

  • Ein Willkommen auch von mir.
    Is immer schwer so ganz ohne Plan was an den Bock zu bauen, verstehe dich da voll und ganz. Man will ja nix kaputt machen. Gerade wenn es an die Elektrik geht. Hab zwar mal was elektrisches gelernt, aber am Möp überlege ich auch immer zwei mal.
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der FZ8 und allezeit gute Fahrt!

  • Vielleicht sollten die Niedersachsen hier sich mal treffen :thumbsup:


    Heizgriffe montieren ist nu wirklich kein Problem, dass sollte jeder auch ohne Hilfe schaffen. :rolleyes:


    Von wo genau kommt ihr denn?


    Ich hier komm aus 26632 ;)

  • Kleines Treffen ist immer gut,
    aber jetzt im Winter nicht so der Burner.
    Lass uns das mal zum Saisonstart im Hinterkopf behalten ...


    Gruß
    Hans-Jürgen





    .

  • Das sollte jeder schaffen???!!!! :( Das ist ja schön das du von dir auf andere schließt. :thumbup: Ich bin aber nicht jeder und bekomme das nicht so ohne weitere Kenntnisse + Hilfe hin. :P Ich fahre das Moped + tanke und den Rest muss wer anderes übernehmen. Grob gesagt. :thumbsup: Damit will ich nicht sagen,dass ich ich mir die fehlenden Kenntnisse nicht aneignen möchte,aber ich kenne hier fast niemanden der mir das zeigen könnte. ?(



    PS komme aus 31582

  • Hättest Du Dich nicht vor dem 20. September melden können? ;) Auf unserer Runde über Lüchow, Salzwedel, Wittingen, Celle, Neustadt, Nienburg, Rethem, Schneverdingen sind wir am frühen Nachmittag ganz in der Nähe vorbeigekommen. Da wären die Griffe während einer Zigarettenpause ruckzuck angebaut gewesen ... Unser Martin fährt 'ne Ducati - der hat immer jede Menge Werkzeug und Kabel dabei :D

  • nicht viel reden einer hin und helfen ,ich bin zu weit weg sonnst hätte ich schon geholfen ,hab ich auch schon ein paar mal gemacht wenn wer hilfe brauch und man kennst sich aus einfach hinlangen


    DLZG Michi

  • Danke Danke, der Wille zählt. :thumbsup: Ich hab jetzt jemanden der mir das hinbastelt.Am 11.Dezember.Hoffen wir mal ,das es dann keine kleinen Hunde regnet. :thumbup: