Suche Fazer 8 Spiegel oder Alternative

  • Hallo zusammen,


    Es ist passiert... Meine Fazer ist umgekippt, dabei ist der linke Spiegel an einem Mäuerchen entlanggeschrappt bevor ich den Fall stoppen konnte... Schon blöd wenn man vergisst den Ständer rauszuklappen.


    Auf jeden Fall ist jetzt der linke Spiegel sehr verkratzt und ich hab mir gedacht, ich frag mal in die Runde, ob jemand noch Spiegel rumliegen hat oder evtl. eine Idee für Alternativen für die Fazer 8 hat... Werde auch beide erneuern, da der rechte Kratzer vom Vorbesitzer hat...


    Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldungen.

    :D Der Weg ist das Ziel... Stress hab ich schon genug auf der Arbeit

    Einmal editiert, zuletzt von dangro ()

  • Gude Dangro,
    Erstmal dumm gelaufen mit deinem Umfaller ! :( aber gut das nicht mehr verkratzt ist :)
    Habe selbst noch die originalen Spiegel dran kann also keine abgeben.
    Zum Thema Spiegel gibt es hier aber schon was :Suche Empfehlung für neue Spiegel.
    Finde zB die Lenkerendenspiegel Highsider Victory gut :thumb:


    MfG Moritz

  • Lenkerendspiegel sind bei der Fazer richtig blöd - weil in der Verkleidung dann 4 Löcher bleiben ...



    Oh stimmt ist ja eine Fazer :D
    Da sehen Lenkerendenspiegel sowie nicht gut dran aus denke ich :thumbdown:
    Lieber feine Verkleidungsspiegel :rolleyes:

  • Hi, ich habe hier die originalen Spiegel von meiner nackten rumliegen. Ich weiss allerdings nicht, ob die in Deine Halter passen.


  • Schau mal hier vorbei.


    Spiegel - Motomike

    Danke Mac, sind sicher komplett aus Kunststoff, aber bei dem Preis kann man nichts sagen, werde die mal ordern...




    Lenkerendenspiegel gehen bei Fazer auch wegen der Verkleidung nicht... Ist dann schleckt mit lenken :P