Die Ju und ihre Neue stellen sich vor

  • Hallo!


    Ich bin Ju, komme aus Bayern und seit gestern steht sie nun im Stall, meine weiße 2014er Fazer 8. Meinen Schein habe ich vor 2 Jahren gemacht und mit einer Kawa ER6f angefangen. Ich habe sie echt gerne gefahren aber irgendwie kam ich mit der Größe nicht zurecht und hatte schon nach 50 km Probleme mit den Knien. Toi toi toi dass die Fazer mir jetzt besser "steht" :) Optisch geben sich die zwei zumindest auf diesem Bild hier nicht viel :D


    So dann wühle ich mich mal ein wenig durch. DLzG, Ju


  • Viel Spaß mit der neuen Mopete!

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Dankeschön! Gibts eigentlich auch Mädels hier mit Fazer?
    Gestern habe ich Felgenringe und goldene Ventilkappen bestellt (der Vorbesitzer hat warum auch immer Blaue drauf gemacht). Kurzer KzH und kleine Blinker vorn und hinten sind schon drauf. Sogar einen Hauptständer hat sie allerdings ist mein erster Versuch kläglich gescheitert ;(

  • Na dann auch mal die besten Willkommensgrüße von mir! Wünsche dir auch viel Spaß beim mitspielen und eine tolle Saison! Und natürlich auch allzeit gute Fahrt! :thumbsup:
    Das mit den blauen Kappen is natürlich Geschmackssache, ich fänd das vlt garnicht so schlecht. ;)
    Hoffe is nix schlimmes beim Versuch mit dem Hauptständer passiert. :huh:

  • Sogar einen Hauptständer hat sie allerdings ist mein erster Versuch kläglich gescheitert


    In der Ruhe liegt die Kraft! Das wird schon. Nur nicht klein begeben, selbstbewusst auf den Ausleger stellen, beherzt ziehen und schon steht sie drauf!

    LG
    Hans


    Sobald Du auf dem Moped sitzt, immer mit der Unachtsamkeit anderer rechnen, denn


    Jede Jeck is anders!
    („Jeder Narr ist anders!“)
    Übe Toleranz und Nachsicht dem anderen gegenüber, im Wissen um die eigene Unvollkommenheit.

  • Dankeschön :)
    Gestern kamen Felgenringe und Ventilkappen, heute abend schaue ich mich bei Tante Louise nach einer Gepäckrolle um denn in 2 Wochen gehts schon in die Dolos :thumbup: