Power commander

  • Habe nur den Preis gefunden 345€, was Kostet Einbau und Leistungsdiagramm,icemanfz8 hat 245€ bezahlt, den Preis habe ich nicht gefunden


    Power Commander Online Shop - Power-Commander-Shop.de


    Wen ich es richtig in erinnerung habe, hat kay für den power-commander, akra-krümmer, einstellung, einbau und leistungsdiagramm 1200 euro bezahlt. kannst ihn aber nochmal persönlich fragen.


  • Wen ich es richtig in erinnerung habe, hat kay für den power-commander, akra-krümmer, einstellung, einbau und leistungsdiagramm 1200 euro bezahlt. kannst ihn aber nochmal persönlich fragen.

    Müsste mehr sein. Alleine der Akrapovic+Krümmer kostet schon 1200€

  • Ne lohnen nicht wirklich, aber wie icemanfz8 schon schrieb, Hobby und Spaß 8)
    Alles in allem hat mich das 1200€ gekostet. Der Akrakrümmer kostet bissl was über 600€. Was du meinst mit 1200€ ist die Komplettanlage inclusive Endschalldämpfer (den hatte ich aber schon) Powercommander war wenn ich das noch richtig weiß ca. 350€.
    Müsste aber nochmal auf der Rechnung schauen.
    Der Rest war der Luftfilter, Einstell-und Montagearbeiten.


    Gruß Kay

  • Zitat

    Was du meinst mit 1200€ ist die Komplettanlage inclusive Endschalldämpfer


    Gruß Kay


    Hab ich doch geschrieben akra + Krümmer ;).
    Das du den Topf schon hattest war mir nicht klar. Aber einer ohne akra Slipon muss mit min. 1,5 rechnen.

  • Zitat

    Habe doch geschrieben, nur der akra-krümmer ;) sonst hätte ich akra+akra krümmer geschrieben :D


    Aber -Krümmer bedeutet ja kein Krümmer aber dafür +akra :p
    Hättest Krümmer-Akra schreiben müssen. *duck und weg

  • Zitat

    warun macht ihr so ein hick hack um die preise ? motorrad als hobby kostet halt ob es jetzt 1200 1500 oder noch mehr ist ist doch egal


    MFG


    Wieso hick hack. Die Devise ist: Einfach nur Spaß haben und auf den langsameren kojak rumhacken :p

  • Zitat

    Eben nur Spaß, aber wer von uns der langsamere ist, wird sich noch herausstellen. Nicht war daniel ? :D :P


    Hast du was gesagt? Du bist so weit hinter mir. Kann dich nicht verstehen :D.


    Aber jetzt back to topic

  • Nee nee ypsman, aus diesem alter bin ich raus und ich möchte Daniel nicht bloß stellen nicht das er deprimiert vom motorrad steigt und sie je nachdem sogar noch verkauft.dann hätten wir ja hier nivhts mehr zu lachen :D 8) :P

  • Zitat

    Nee nee ypsman, aus diesem alter bin ich raus und ich möchte Daniel nicht bloß stellen nicht das er deprimiert vom motorrad steigt und sie je nachdem sogar noch verkauft.dann hätten wir ja hier nivhts mehr zu lachen :D 8) :P


    Oh oh harte Worte. Verkaufen nur um ne schnellere zu kaufen :p aber das wird nicht passieren ;) *hust iceman gib mal deine fz. Die ist bereits getuned :P

  • altes thema - neue frage
    mein mech sagt mir heute, den powercommander benötige ich nicht. auf mein bestehendes steuergerät gibt es ein anderes mapping, welches in den tiefen und mittleren drehzahlen mehr drehmoment (und oder) leistung bringt.
    erfahrungen?

  • altes thema - neue frage
    mein mech sagt mir heute, den powercommander benötige ich nicht. auf mein bestehendes steuergerät gibt es ein anderes mapping, welches in den tiefen und mittleren drehzahlen mehr drehmoment (und oder) leistung bringt.
    erfahrungen?


    Gilt das für das aktuelle 2015/16 Modell dass es dafür ein neues Mapping gibt?

  • Der meint Ecu Flasch ja das stimmt hab auch damals mit eine firma Tel die sowas machen der Flasch macht nur die oberen drehzahelen ,dazu brauchst du noch einen O2 eleminator (wie auch der PCV hat)und zusätzlich ein modul für den untern und lamda Drehzahlbereich ,kommt um einiges teurer als der PCV und ist auch nicht so leicht rückgängig zu machen


    DLZG

  • Auch wenn ich den Thread hiermit aus der Versenkung hole,
    möchte ich euch meine Erfahrung mit dem PCV mal kurz erläutern:


    Habe mir vergangenen Freitag den PCV in Dortmund einbauen und auch direkt auf meinen K&N Luftfilter und LV Slipon Dämpfer am Prüfstand abstimmen lassen (Gesamtpreis 680€)
    Was sich merklich verbessert hat, ist dass das Konstantfahrruckeln komplett verschwunden ist.
    Auch die Gasannahme ist gefühlt etwas besser geworden.
    Leistungstechnisch ist natürlich nicht die Welt bei rumgekommen, sodas ich beim Durchzug, im Vergleich zu vorher, keine großartige Verbesserung spüren kann.
    Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Durchzug vorher schon keine großen Probleme hatte, da die kürzere Übersetzung ihr Übriges bereits getan hat.
    Sobald ich das Leistungsdiagramm habe, reiche ich es hier natürlich nach.


  • Mit Durchzug kann man schon was machen er muss sie nur im unteren Drehzahlbereich mehr Drosselklappen geben , hab ich damals auch so gemacht , mich hat er gefragt Leistung oder Sprit sparen und hat es dann so programmiert


    Dlzg