1. Inspektion am Dienstag

  • Zitat

    Keine Ahnung wie schnell ihr unterwegs seid, um so schnell soviel Km zurückzulegen.

    Ich "versuch" eigentlich immer mit Verstand unterwegs zu sein. Streckenabschnitte die ich wie meine Westentasche kenne, geh ich aber auch mal etwas schneller an.
    Autobahnen und Eisdielen sehen meine Mopeds so gut wie nie und da ich zu 90% bei meinen Touren alleine utnerwegs bin sind da max 1 Pinkelpause mal zwischen drinn dabei.
    Ansonsten ist Abfahrt zwischen 18 und 19 Uhr, alle Highlights richtung Hesseneck und zurück sind gute 200km komm eigentlich selten auf mehr als 3 Stunden Fahrzeit.


    Zitat

    Im Odenwald waren fast nur bekloppte unterwegs.

    Deswegen bleibt bei mir das Motorrad am Wochenende in der Garage und der Grill kommt dafür raus :thumbup:

  • Beim einfahren darf man die ruhig 2-3 mal hochdrehn vllt net gleich die ersten 700km aber vor der inspektion wärs schonmal nicht schlecht soll hald nicht zur gewohnheit werden und betriebstemperatur haben ^^
    und die 1000km an so wenigen tagen wie möglich machen dass es auch auf temperatur kommt ^^
    mfg

  • Wenn die Einfahrzeit vorbei ist nach den 1.600 km


    also mal im Ernst du hast schon unten Rum so viel Leistung das gar nicht Nötig :rolleyes:

    Hab meine damals mit ca 700km hochgedreht und mit 900 nochmal danach inspektion und gut :)
    also schaden hats keinen davon getragen bin seit 2 jahren zufrieden damit ^^
    Die leistung is ja in dem falle nebensache geht ja net darum schnell zu fahren sondern ums einfahren. Gut das eine bringt das andere mit sich. ^^ Respektieren sollte man die leistung schon.


    Die motoren werden ja normal auch auf ihre funktionsfähigkeit getestet vor auslieferung

  • Hab meine damals mit ca 700km hochgedreht und mit 900 nochmal danach inspektion und gut :)
    also schaden hats keinen davon getragen bin seit 2 jahren zufrieden damit ^^
    Die leistung is ja in dem falle nebensache geht ja net darum schnell zu fahren sondern ums einfahren. Gut das eine bringt das andere mit sich. ^^ Respektieren sollte man die leistung schon.




    Das auf jeden Fall

    jeder hat seine Eigene Fahrweise und die sollte man Respektieren

    aber keine Sorge ich werde se auch mal Richtig Ausfahren 8o

  • Das auf jeden Fall


    jeder hat seine Eigene Fahrweise und die sollte man Respektieren


    aber keine Sorge ich werde se auch mal Richtig Ausfahren 8o

    Da mach ich mir keine sorgen ^^
    macht man so oder so früher oder später sich rantasten is schon schlau :D
    Ich meinte ja vor der ersten inspektion einmal richtig ausfahren ^^

  • ... also mal im Ernst du hast schon unten Rum so viel Leistung das gar nicht Nötig :rolleyes:

    An die Aussage werde ich Dich in zwei oder drei Monaten nochmal erinnern :D.


    Wenn Du Dich erstmal an das Moped gewöhnt hast, wirst Du auch sagen "unter 6000/min ist der Motor nur 'ne Luftpumpe" 8)


    Gruß aus Seevetal,
    Axel