Ich hab's getan ...

  • Nach einer weiteren ausgiebigen Testfahrt am Montag und zwei Tagen Bedenkzeit habe ich gestern ein Zweitmoped gekauft :) .


    Liefertermin ist in der zweiten Aprilwoche 2014. Die Fazer behalte ich natürlich als Alltags- und Reisemoped. Dafür ist die BMW nicht geeignet :(, obwohl das elektronisch geregelte Fahrwerk auf geflickten Landstraßen echt genial funktioniert :thumbsup:.


    Wenn sie da ist, werde ich ausführlich berichten :)


    Gruß aus Seevetal,
    Axel

  • Jawoll :-) meiner Meinung nach mit rsv4 und rc8 die top 3 Mopeds überhaupt!

    Matt Grau - Rizoma Lenker komplett - Rizoma Schleifer - Ölins Fahrwerk komplett - div. Kohlefaserteile selbstbau - Diablo Rosso 2 - Shark Conic - Bs Motoparts Amaturen - 15er Ritzel ...

  • Cooles Bike :thumbup: hoffe dich erschrecken die Kosten für den jährlichen Service nicht :D


    Geht schon. Ich spar ja jede Menge Geld, weil alle gängigen Tuningteile schon dran sind (Akra-Komplettanlage, Öhlins-Fahrwerk, LED-Blinker und-Rücklicht, Carbonteile, ...) :D. Das einzige, was ich (bislang :whistling: ) zusätzlich bestellt habe, ist der Carbon-Kennzeichenträger von Metisse 8)


    Gruß aus Seevetal,
    Axel

  • Bäääm!


    Wenn ich 1. nicht so groß wäre und sie 2. nicht so teuer wäre, stände das Teil schon in meiner Garage!


    Sauber, Glückwunsch :thumbsup:


    Ich bin 1,91 Meter. Sitzt sich noch recht gut. Na ja, teuer ist sie schon. Aber der Wertverlust ist momentan nahezu null. Gebrauchte ohne Sturzschäden liegen (wenn überhaupt zu finden) gerade mal 1000 Euro unter Neupreis ...


    gruß aus Seevetal,
    Axel

  • Bin 1,90m und hatte "beim Freundlichen" mal draufgesessen, da ich mich vorher u.a. auch für die R1, R6 und co. interessiert habe. Die BMW ist jedenfalls definitiv bequemer als ne Daytona 675, da muste ich nach 10 Min. Probefahrt aufgeben :D

  • Bin 1,90m und hatte "beim Freundlichen" mal draufgesessen, da ich mich vorher u.a. auch für die R1, R6 und co. interessiert habe. Die BMW ist jedenfalls definitiv bequemer als ne Daytona 675, da muste ich nach 10 Min. Probefahrt aufgeben :D


    R6 war mir auch zu klein, Dreizylinder mag ich nicht (klingen immer so ähnlich wie der alte 60PS-Corsa von meiner Tochter :D ). R1 wollte ich zuerst nehmen. Sitzt man auch ganz gut drauf, aber die ist halt technisch total veraltet (nicht mal ABS lieferbar) und das neue Modell kommt erst Ende nächsten Jahres raus ;(.


    Gruß aus Seevetal,
    Axel

  • Darf man als Freund deiner Tochter auch mit deinen Mopeds fahren???;);)
    Glückwunsch zu diesem Traumbike!!!!

  • Haste neu oder gebraucht gekauft?

    Matt Grau - Rizoma Lenker komplett - Rizoma Schleifer - Ölins Fahrwerk komplett - div. Kohlefaserteile selbstbau - Diablo Rosso 2 - Shark Conic - Bs Motoparts Amaturen - 15er Ritzel ...

  • Übel...


    Glückwunsch zur NEUEN!
    Ist echt scho ein geiles Teil, wie du schon sagst... alles von Werk aus dran :D




    Naja ich bin mit meiner 22er Big Banger auch ganz gut zufrieden. Hat mir schon immer am besten gefallen und mal schauen was Ende nächsten Jahres von Yamaha kommt ;)

    Termine 2015:


    ► 30.03. Hockenheimring
    ► 05.04. Anneau du Rhin (F)


    ► 04. - 05.09. Oschersleben
    ► 12. - 13.09. Hockenheimring

  • Was hast du hingelegt mit den Parts drann?



    Ach ja und was ist bitte eine 22er?

    Matt Grau - Rizoma Lenker komplett - Rizoma Schleifer - Ölins Fahrwerk komplett - div. Kohlefaserteile selbstbau - Diablo Rosso 2 - Shark Conic - Bs Motoparts Amaturen - 15er Ritzel ...