suche Stahlflex

  • Hallo Leute,


    ich bin auf der suche nach Stahlflex Bremsleitung für meine FZ8, am besten in schwarz mit Gold passend zur Maschine.
    Idealerweise ist die Leitung zum Bremsgriff etwas länger als die Serie, da dies mit meinem neuen LSL Lenker dann doch
    etwas knapp geworden ist.
    Würde mich über rege Antworten sehr freuen.


    mfg


    Schmiddi

    Änderungen :


    HURRIC Slip ON, schwarzer 750er LSL Super BIker Lenker, kurzer Kennzeichenhalter, LED Miniblinker, Hauptständer,
    goldene V-Trec Vario Brems und Kupplungshebel, Sturzpads schw/gold, gold/schw. Rückspiegel , goldene Bobbins,
    Givi Tanktasche mit Tanklock Adapter, goldene Felgenrand Aufkleber, goldene Yamaha Stimmgabeln,
    schwarze Rizoma Griffe, Schwarzes Schutzblech vor Kühler, Kühlerseitenverkleidung schwarz von Barracudamoto.

  • Versuche es mal bei Fabian Spiegler der Fertigt anhand der Orginalleitung eine Stalflexleitung nach maß an. Desweiteren wird noch ein Zweifachverteiler und eine Linsendichtung benötigt.
    Und alles mit ABE
    PS. Die Anderen zwei Leitungen kannst du auch gleich mit wechseln Entlüften Muss du so oder so.

  • Müssen die Stahlflexleitung eingetragen werden?


    Ist Ihr Fahrzeug in der mitgelieferten ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) gelistet, müssen Bremsleitungen nicht eingetragen werden. Kupplungsleitungen sind allgemein von der Eintragung befreit. Ist Ihr Fahrzeug nicht in der ABE gelistet, können die Bremsleitungen mit unserem Teilegutachten eingetragen werden. Bitte besuchen Sie hierfür Ihre “Werkstatt des Vertrauens” oder eine Abnahmestelle (z.B. TÜV, Dekra oder GTÜ). Bitte beachten Sie das diese Regelungen für Deutschland gelten. Es ist möglich, das in anderen Ländern andere Regelungen zutreffen. Sollten Sie eine ABE oder ein Teilegutachten benötigen, können Sie es sich in unserem Downloadbereich herunterladen und ausdrucken, gerne senden wir Ihnen die benötigte ABE auch zu. Bitte senden Sie Ihre Anfrage an info@probrake.de.
    :D

  • Ich Meinte Stahlflexleitungen Spiegler Bremsencenter » Fabian Spiegler Bremsencenter
    Bei der Fa. Spiegler habe ich ein Komplettes Set Bremsleitung für meine FZ8 ABS Bestellt mit Sonderlänge L1 vorn. Beim kontrollieren der Leitungen musste ich feststellen das nur ein Teilegutachten dabei gelegen hat. Nach Rücksprache mit der Fa. Spiegler gibt es nur ein Teilegutachten wegen der Sonderlänge der L1. Wenn man es richtig machen will braucht Mann für die FZ8 ABS Sieben Leitungen.


    Hier noch mal ein paar Bilder vom Umbau

  • Und die sonderleitung L1 wegen breiterem Lenker oder wie?

    Matt Grau - Rizoma Lenker komplett - Rizoma Schleifer - Ölins Fahrwerk komplett - div. Kohlefaserteile selbstbau - Diablo Rosso 2 - Shark Conic - Bs Motoparts Amaturen - 15er Ritzel ...

  • Aber ansonsten zufrieden mit dem ganzen ?

    Matt Grau - Rizoma Lenker komplett - Rizoma Schleifer - Ölins Fahrwerk komplett - div. Kohlefaserteile selbstbau - Diablo Rosso 2 - Shark Conic - Bs Motoparts Amaturen - 15er Ritzel ...

  • Bis auf die zwei Leitungen die ich Extra bestellen musste und die Doppelhohlschraube die nicht zum Lieferumfang gehört eigentlich schon.
    Die Linsendichtung sind halt eben nur aus Aluminium wenn die sich beim zusammenschrauben verkannten Drückst du die Zusammen ohne das du das Gleich merkst.

  • Wie wo gibts 10% ? Suche auch noch nen komplett Kit....

    Matt Grau - Rizoma Lenker komplett - Rizoma Schleifer - Ölins Fahrwerk komplett - div. Kohlefaserteile selbstbau - Diablo Rosso 2 - Shark Conic - Bs Motoparts Amaturen - 15er Ritzel ...

  • Wie wo gibts 10% ? Suche auch noch nen komplett Kit....

    Sorry, habe ich vergessen bei Ebay, du mußt aber mit PayPal bezahlen.


    Die habe ich gekauft.
    http://www.ebay.de/itm/SPIEGLE…teile&hash=item2a2e43a7b5

  • Ist da alles dabei was man benötigt oder sind es nur die reinen Leitungen?

    Matt Grau - Rizoma Lenker komplett - Rizoma Schleifer - Ölins Fahrwerk komplett - div. Kohlefaserteile selbstbau - Diablo Rosso 2 - Shark Conic - Bs Motoparts Amaturen - 15er Ritzel ...

  • Hohlschrauben in passender farbe und dichtungen z.b.....

    Matt Grau - Rizoma Lenker komplett - Rizoma Schleifer - Ölins Fahrwerk komplett - div. Kohlefaserteile selbstbau - Diablo Rosso 2 - Shark Conic - Bs Motoparts Amaturen - 15er Ritzel ...