Immer wieder Sonntags.....

  • Heute Morgen 9:00 Uhr ausgeschlafen, Moped OK,schönstes Wetter und weg.
    Doch was ist los? Autos, Motorräder, Oldtimer, Radfahrer, Jogger alle waren unterwegs.Es war so voll dass mir die Lust schnell vergangen war und das schlimmste ist: Ich bin nicht besser als die Anderen

  • Zitat

    Heute Morgen 9:00 Uhr ausgeschlafen, Moped OK,schönstes Wetter und weg.
    Doch was ist los? Autos, Motorräder, Oldtimer, Radfahrer, Jogger alle waren unterwegs.Es war so voll dass mir die Lust schnell vergangen war und das schlimmste ist: Ich bin nicht besser als die Anderen


    Jup heute war die Hölle los auf den Straßen. Aber eigentlich logisch war ja auch ein geniales Wetter :).


    Am tollsten fand ich die Saisonfahrer. Sorry dass ich mecker, aber monatelang nicht gefahren und am ersten Tag gleich wieder das Knie auf der Straße. Ich will morgen nicht die Unfalls/Todesanzeigen lesen. Manche sind gefahren wie wenns kein Morgen geben würde. Voll bescheuert.

  • Genau so war das auch bei mir.Ich bin dann nach dem zweiten Krankenwageneinsatz die Ich gesehen habe
    nach hause gefahren. Es waren mir einfach zu viele mit Jeans und Bundeswehr Jacke auf R1 unterwegs. Die Cabrio fahre die kurven schneiden noch oben drauf.
    Am besten ist unter der Woche mal ein Tag frei haben und die Lieblings starke rauf und runter fahren.

  • wir waren weit weg von den "Ballungsgebieten", bißchen Belgien, Spa, Malmedy, dann rüber nach Nideggen (ok, da wars voll), Heimbach.. Rursee und Bikerranch haben wir ausgelassen. viel zu voll.
    also wir sind auf kleinen Nebenstrecken sehr gut voran gekommen.
    hab aber auch Mopedfahrer in kurzer!!! Hose gesehen, und jeans usw usw.. die lernen es nicht.. aber das erledigt sich von selber...


    War am Di. und Fr. diese woche in der Eifel.. hatte alle Str. fast für mich alleine ;-) und Steckenborn-strecke is ja in der Woche auf.. coooool!!! 8)

  • Joa aber auch den Samstag waren die Straßen voll. Bei uns im Sauerland waren fast mehr moppeds als Autos unterwegs wie es mir vorkam.
    An den Talsperren war das halbe Volk auf den Beinen.

  • Joa aber auch den Samstag waren die Straßen voll. Bei uns im Sauerland waren fast mehr moppeds als Autos unterwegs wie es mir vorkam.
    An den Talsperren war das halbe Volk auf den Beinen.


    Jepp, ich war am Biggegrill und bin dann über´s Repetal heim nach Siegen . Alles rappelvoll. Sogar auf der Lützel standen fast 20 Mopeds.

  • Hallo
    Das gestern bei dem schönen Wetter 8) 8) in den bekannten Gebieten die Hölle ?( 8| los war, war doch zu erwarten.
    Wir waren auch 400km in der Eifel bis Mosel unterwegs, man muss nur wissen wo man fährt um keinen Blechlawien zu begegnen. :) :P :D


    Außer bei der Anfahrt wengen Straßenbauarbeit waren nachher da wo wir gefahren sind kaum Autos unterwegs und auch haben wir keinen von der Blauen Trachtengruppe gesehen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Wir sind mal kurz am Ring vorbei gekommen da war mehr wie die Grüne Hölle los :whistling: :whistling: